Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten unter Users viele gelb hinterlegt. Warum?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Ein Client hat grade angerufen und hat Probleme bei den geshareden Programmen. Frei Sender würden wohl funktionieren.
Daraufhin habe ich unter User nachgeschaut und es waren alle 4 Clienten nur als connected. Keiner von denen Online / grün. Ist doch wirklich ungewöhnlich.

Ich habe Oscam neugestartet und ihm gesagt er solle mal auf Cinema SD wechseln. Der Sender wäre nur grün verpixelt würde richtig stark ruckeln und hätte Streifen. RTL Nitro (freier Sender) klappt wunderbar. Als ich sagte das er mal auf Das Erste HD schalten soll, sagte er da wäre genau da Gleiche Problem mit dem ruckeln. Hört sich doch eigentlich nach der Antenneninstallation an oder?

Aber was ist mit den ganzen User die nur gelb hinterlegt sind.
 
AW: Clienten unter Users viele gelb hinterlegt. Warum?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn die gleichen Fehler bei FTA programmen auftauchen liegt es bestimmt nicht am server und du hast recht, der soll mal die schüssel gut ausrichten oder kabel wechseln oder vielleicht nur einen sendersuchlauf machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann gucken die vielleicht FTA oder da heute neujahr ist sind viele vielleicht nur verbunden un gucken kein fern
 
AW: Clienten unter Users viele gelb hinterlegt. Warum?

Hi,

dort steht dann sicher auch connected und nicht online. Bedutet, dass die Verbinding zum Server steht, es jedoch kein Sender angefragt wird, der von deinen Karten entschlüsselt wird.

Dass dein Partner mit den Pixeln auch nur comnnected ist, obwohl er einen verschlüsselten Sender schaltet, liegt daran, dass durch die schlechte Satelliteneinstellung das ECM nicht fehlerfrei bis zu deinem Server dringt.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben