1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Clienten bleiben dunkel

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Brazzo2006, 30. September 2013.

1. Brazzo2006

Brazzo2006 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Kochbob
    Hallo,
    folgendes Problem ist aufgetreten. Habe eine 800er als server laufen, als Clienten habe ich Opticum 403 hd, Dream 500, und intern eine weitere Dream 500 laufen. Die 800er geht ins inet, habe über zb. totalcmander au8ch zugriff auf die box, selbst läuft die 800er auch als client um hd+ zu bekommen funzt einwandfrei, nur meine clienten bei denen bleibt alles dunkel seit gestern. Ich hab überhaupt keine Idee woran das liegen könnte, habe x-mal alles neugestrtet, nichts will gehen. Fällt mir noch ein, meine Dream 500 die bei mir in einem andern Raum steht, wird in der 800er als active angezeigt, andere auch, aber nix iss, alles dunkel. hat ei9ner ne Idee. Danke 8im Voraus. Lief überings alles drei Jahre total stabil.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. woddy49

woddy49 Power Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clienten bleiben dunkel

ein paar Info´s wären nicht schlecht.....................

HD 01 oder 02 ?
    Emu ?
    config´s ?

4. Brazzo2006

Brazzo2006 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Kochbob
    AW: Clienten bleiben dunkel

Hallo, glaube das ich den Fehler gefunden habe, die Karte ist das übel, ich gucke schon seit freitag als client, so hab ich nix gemerkt.

Diese Seite empfehlen