Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten bekommen keine verbindung zum igel

G

Gelöschtes Mitglied 427794

Guest
Hallo und Frohe Ostern
ich habe ein kleines Problem meine Clienten können sich nicht mehr zu meinem Igel verbinden
Der Igel läuft mit Debian und Oscam 1.20 build 7704
Dyndns no ip habe schon alles neu gestartet Fritzbox,Igel dyndns erfolgreich angemeldet
Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Gruss Frank
 
AW: Clienten bekommen keine verbindung zum igel

dank für die schnelle antwort habe ich mir schon fast gedacht behebt sich das problem von selber?
 
AW: Clienten bekommen keine verbindung zum igel

Die Weiterleitungen von no ip funktionieren halt im Moment nicht.
Kannst nur warten, bis die das wieder beheben
 
Zurück
Oben