Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clienten alle CCcam

k4rti

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem, mir ist meine DM600 abgeschmiert auf der ein Cccam Server lief. Die Box muss eingeschickt werden. Als ersatz habe ich jedoch nur ne Dbox2 oder ne GM 990 mit HDMU drauf. Bei den Clienten ist überall Cccam drauf und nur eine C: Line eingetragen. Auf den beiden Boxen läuft aber Cccam nicht. gibt es eine Möglichkeit auf einen der beiden Boxen eine Cam laufen zu lassen ohne das ich die Configs der Clienten ändern muss? Die Clienten werden schon langsam ungeduldig ...:emoticon-0124-worri
 
AW: Clienten alle CCcam

klar geht das:

Bei GM990 im oscam.conf das cccam Protokoll eintragen. Mit dem Port den du du als Serverlisten Port der Dream hattest. Im Router die Portweiterleitung auf die GM machen.
Port testen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Im oscam.user legst du für jede F-line einen account an.
Anleitung für Beides: HowTo F-Lines in OScam.user erzeugen

Mlg piloten
 
Zurück
Oben