Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientbox mit Twintuner Sat gesucht ?

MaxD66

Hacker
Registriert
30. Oktober 2011
Beiträge
431
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo. Habe bei mir eine VU+ Uno als Serverbox laufen und eine MLBP
als Client. Jetzt brauche ich noche eine fürs Wohnzimmer.
Anforderungen müssen sein:
- Twintuner (SAT)
- FESTplatte zum einbauen
- Logischerweise ein HD Receiver
- CCcam soll er können.

Habe ein VU+ Duo ins Auge gefasst. Gibt es sonst noch andere Vorschläge ???
 
AW: Clientbox mit Twintuner Sat gesucht ?

Die VU duo ist doch da eine sehr gute Wahl! Da brauchst du gar keine Alternative! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Clientbox mit Twintuner Sat gesucht ?

Naja lese ab und zu auch mal von der Clarke Tech ET(CT) 9100. Aber von dem Ding habe
ich bis jetzt nix gehört.
Und ne Dream ist mir zu teuer. Deswegen die Frage ob es noch brauchbare Alternativen gibt.
 
AW: Clientbox mit Twintuner Sat gesucht ?

Na der Sprung von der VU duo zur DM 800se ist nun wirklich nicht gross, diese würde ich eher empfehlen noch als die VU, denn diese hat ja auch den Kupferstich von der Dream. :emoticon-0105-wink:

Von dem Clarke Tech ET(CT) 9100 habe ich auch noch nicht sehr viel gelesen, ist aber sicherlich auch nur copy und paste von DM Modellen. :emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clientbox mit Twintuner Sat gesucht ?

Aber das ist doch kein Twin _Tuner?
 
AW: Clientbox mit Twintuner Sat gesucht ?

Nein bei der DM 800se nicht, sorry, habe es mit dem möglichen USB Stick als Twin gesehen. die 7020 HD ist dann schon gewaltig teurer. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Clientbox mit Twintuner Sat gesucht ?

Es gibt eigentlich nur zwei bis drei, die für dich in Frage kommen, unter Berücksichtigung deines Etats.

VU+Duo 339.-
CT9000 329.-
XT9000 329.
- (Gleiche Box wie die CT9000 nur anderer Name. Images, Plugins, Treiber und Cams passen für beide!)
Vorteile der VU+Duo ist sein riesiger Support
Vorteile der CT/XT9000 Hat schon den neuen Kernel 3.0 zum Downloaden. HbbTV und kein Lüfter. Bild in Bild. Der Support ist etwas mager aber im Aufbau.
Zu allerletzt noch die VU+Ultimo 539.- Steht schon in den Startlöchern!!!
 
AW: Clientbox mit Twintuner Sat gesucht ?

Danke für die Antworten. Das reicht mir als Entscheidungsholfe.
Werde mich dann wohl mal mit der Vu+ Duo beschäftigen !!!
 
AW: Clientbox mit Twintuner Sat gesucht ?

Mit der Vu+ Duo machste nichts falsch und mit der ET bzw. XT auch nichts!

Sind alles super Boxen
 
Zurück
Oben