Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clientbox auf oscam umstellen - configurations probleme

C

chukuwawa

Guest
Hi
Habe:
Vu+Duo als Serverbox.
1x V13 Karte für Sky + HD+

2x Vu+Solo als Clientbox.


Vu+Duo Serverbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Vu+Solo Clientbox user2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn ich client auf oscam starte läuft es nicht.
was habe ich da falsch gemacht?

Noch eine andere Frage:
Wenn ab und zu mal bei meiner Serverbox das Bild stehen bleibt, an was könnte das liegen? Den unteren Schacht habe ich schon getestet, daran liegt es nicht.

Mfg
 
AW: clientbox auf oscam umstellen - configurations probleme

die version 8948 macht probleme mit deiner einstellung, da wurde ab 8940 was geändert,
sieh mal hier nach, beim reader mhz 2700 und cardmhz -1 verwenden, ident weg,

beim client reader muss es user statt account heissen !!!!
 
AW: clientbox auf oscam umstellen - configurations probleme

habe:
beim clienten habe ich account in user geändert;
beim server reader mhz in 2700 geändert;
vor ident hab ich # gesetzt; reicht das?

nur das cardmhz -1 muß ich das zusätzlich mit eintragen? oder wo muss das geändert werden?
mfg
 
AW: clientbox auf oscam umstellen - configurations probleme

du solltest besser das webif aufrufen, falls oscam läuft, da siehst du es als vorgabe,
genauer natürlich cardmhz = -1, wann immer möglich webif von oscam verwenden

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben