Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client wird immer gebannt

AW: Client wird immer gebannt

failban = 1 gibt es gar nicht!
 
AW: Client wird immer gebannt

failbancount = 240 machen in der oscam.conf
 
AW: Client wird immer gebannt

Hi!

Wie ist denn dein Client ans Netzwerk angeschlossen? Per WLAN oder RJ45?

Habe auch die Erfahrung gemacht das es über WLAN gewisse Probleme geben kann. Abhilfe hat da ein anderes Übertragungsprotokoll geschafft, was vorher CCCAM war habe ich auf CAMD TCP umgestellt, und siehe da kein Ban mehr.

TCP verbraucht zwar mehr Traffic als UDP Verbindungen, doch für unsichere bzw. instabile verbindungen besser geeignet.
 
AW: Client wird immer gebannt

Der Client ist einer der Wenigen, der via RJ45 im Netzwerk verbunden ist. Und meine dyndns box ist so eingestellt, dass sie sowohl TCP, als auch UDP Anfragen weiterleitet.
 
Zurück
Oben