Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client von NETAACHEN auf S02 zugreifen ?

cupra6

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, ich habe einen Oscam Server der eine S02 liest. Im Schlafzimmer soll eine Dreambox 800HD se Kabel zum Einsatz kommen und auf die S02 zugreifen. Normalerweise hab ich im Schalfzimmer eine P02 im Einsatz, die ja super funktioniert, da ich aber noch zusätzlich die S02 habe, kann ich auf die P02 gerne verzichten. Ist das technisch ueberhaupt möglich von NETAACHEN auf eine SKY Karte S02 zuzugreifen? Sollte ich dem Schlafzimmer User einen Betatunnel einbauen ? 1833.FFFF:1702. Vielen Dank im voraus.
 
AW: Client von NETAACHEN auf S02 zugreifen ?

NETAACHEN also... ist das dein ISP oder Kabel-Tv-Anbieter?
 
AW: Client von NETAACHEN auf S02 zugreifen ?

versuch doch einfach mal die P02 in der dream mit oscam und caid 1702 zu lesen,
falls das geht, kann evtl. auch die s02 es hell werden lassen
 
AW: Client von NETAACHEN auf S02 zugreifen ?

Hey,
gibt's da schon jemanden bei dem das funktioniert hat? Ich versuche derzeit mit einem Opticum XC406P auf einem CCCam-Server mit ner S02 was hell zu bekommen, aber es passiert leider gar nichts. Im Webinterface des Servers sehe ich den Receiver nur ganz kurz unter Active Clients und dann verschwinidet er auch schon wieder. Kann es sein, dass NetAachen gar nicht mehr direkt das Satsignal einspeist?

Schöne Grüße
 
AW: Client von NETAACHEN auf S02 zugreifen ?

Da müsstest du mal zum Beispiel im Oscam-Log nachsehen, welche Caid dein Receiver abfrägt, wenn er versucht die betreffenden Sender zu öffnen oder auf dem Receiver mal unter Kanalinfo nachsehen.
 
Zurück
Oben