Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client verbunden, aber keine Karte verfügbar

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Leute,

Hatte heute einen kurzen Stromausfall, da ist auch mein Server kurz abgeschmiert. Nachdem ich ihn wieder gestartet habe konnten alle meine Clients gut gucken. Außer mein Onkel, der rief mich an. Ich bin sofort hingefahren, ist nicht weit :p und hab mir das angeschaut (Da ein Cam Neustart und DM500 Neustart nichts gebracht hat).
Ich starte also CCcam Info und sehe: Verbunden, 0 Cards verfügbar. Seltsam, denn andere Clients schauen übers Netz die Karten und haben auch alles verfügbar. Der Server ist übrigens auf CCcam Version 2.1.1 und der Client auf Version 2.1.4. Im CCcam Webinterface des Servers sehe ich den Client (Dm500) auch als connected, jedoch kommen keine ECM Anfragen an.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Vor dem Stromausfall lief alles palletti, er hat DFB Pokal geschaut und in der Zwischenzeit habe ich nichts an der Konfiguration geändert. Mal wieder ein Mysterium, das mir nicht ganz schlüssig ist.

Vielen Dank schon mal :)
 
AW: Client verbunden, aber keine Karte verfügbar

Neue Linie geben mit veränderten Zugangsdaten (user/pass).
 
AW: Client verbunden, aber keine Karte verfügbar

danke hwmmc, werde ich testen :)
edit: läuft :) Warum auch immer, manchmal muss man auch nicht alles vertehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben