1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Client verbunden, aber kein Bild

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von benningmk, 6. August 2010.

1. benningmk

benningmk Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

ich habe mir einem meiner Clienten auf einmal ein Problem. Ich habe ihn auf meinem Server f-line 1 0 0 { 0:0:2 }, also bekommt er meine lokale Karte/hop1 und darf meine Karte einmal weitergeben. Dies hat auch bisher einwandfrei funktioniert. Auf einmal bekommt er kein bild mehr, weder über meine Karte noch über meine Server, welche ich auf hop1 habe. Das merkwürdige ist, im Webinterface sehe ich, dass er verbunden ist. Nur bei ECM steht immer 1/1 und es wird kein Kanal angezeigt. Kann mir dabei evtl. wer weiterhelfen?

mfG

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sumsi

sumsi Chef Mod

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Client verbunden, aber kein Bild

schon mal neu start beim clienten box versucht

4. masterjoda

masterjoda Hacker

Punkte für Erfolge:
    0

Oder es findet kein AU bei den Karten statt?!
    Man sollte einem vertrauenswürdigen Client erlauben, die Updates an die Karte zu senden! Besonders bei Fritzboxen, weil die ja keinen eigenen LNB-Anschluss haben (das wäre mal ne Idee ;-) )

5. benningmk

benningmk Hacker

Punkte für Erfolge:
    18

hey...

ich habe noch einmal genauer verglichen...also meine karte macht au, alle anderen clienten bekommen das bild von mir und meinen hop1 einwandfrei...
    im infophp steht bei allen verbundene zeit, die hochläuft beim aktualisieren...die meisten sind auch solange verbunden, wie mein server schon läuft...bei meinem kollegen zählt die zeit nur bis 7sec. hoch und dann wieder von 0...ist irgendwie ganz merkwürdig...seine box haben wir schon oft neugestartet...

mfg

Diese Seite empfehlen