Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client Timeout auf einmal

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Alles läufte super und seit heute bekommen die clienten immer timeout antworten vom oscam server und die ms zeiten springen in die höhe?

oscam log Fehler Meldung :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine server einstelung :

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Client Timeout auf einmal

dieser Fehler: (1702&000000/0000/0009/93:7CEA): timeout (5001 ms) by sky1 (F/3/1/3) - Action (sky2 irdeto_do_cmd [2] 6f 00
könnte auf fehlende updates deiner Karte hindeuten.

Karte in den Linux Receiver stecken. Bei S02 Karte auf Sky Krimi stellen. Dir hier selbst ein Freischalt Signal senden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei v13 Karte auf Sky Sport News HD stellen.

Nicht zappen. 30 min auf die Sender stehen lassen.

Mlg piloten
 
AW: Client Timeout auf einmal

und wie mach ich das mit meiner zweit karte da hab ich das gleiche problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Client Timeout auf einmal

nein ich kann der ersten karte updates senden
 
AW: Client Timeout auf einmal

also ich sehe nur eine karte die erste und dan steht da noch zweitkarte mehr nicht
 
AW: Client Timeout auf einmal

Das wirst Du wohl anrufen müssen! Brauchst Du denn zwingend ein Freischaltsignal?!
Steck die Karte doch mal in nen Receiver mit Scam und warte mal nen bisschen...
 
AW: Client Timeout auf einmal

die karte ist frei. aber die karte bekommt keine updates mehr die entilimens änder sich nicht mehr. mit der ersten karte hat es geklapt mit der zweite aber nicht.
 
AW: Client Timeout auf einmal

Steck mal die Karte in eine Dreambox mit Scam und schalte auf Sky Krimi.
 
AW: Client Timeout auf einmal

Das habe ich jetzt gemacht leider kann ich kein freischaltsignal für die zweit Karte anfordern das geht nur für die haubtkarte.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
AW: Client Timeout auf einmal

Ich habe die karte jetzt in der dreambox 2 Stunden gelassen auf sky krimi mit scam. aber keine besserung in oscam werden aber emm s auf die karte geschrieben halt nur die Entitlements bleiben immer auf 2012-12-22.

die zwei andere karten haben alle das richtige datum vom :
2012-12-30.

Halt wie gesagt ist die zweite karte kleben geblieben. mit den
Entitlements.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben