1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Client-Software mit Homecamd für DVB-Viewer?

Dieses Thema im Forum "Windows HTPC - Tools/Plugins" wurde erstellt von olipopoli, 12. September 2010.

  1. olipopoli
    Offline

    olipopoli Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    zu Hause
    hallo, ich betreibe CS mit zwei Edison VIP1 und möchte meinen Pc auch daran teilhaben lassen.
    da der VIP nur homecamd als server kann (soweit ich es hier gelesen habe) suche ich nach einer clientsoftware für den DVBViewer Pro. (bei Hacki bezahlt) die hardware ist: edison vip1=server, im PC Cablestar HD2.
    Abbo KDL Home
    ich mache mir zwar wenig hoffnung, aber vielleicht hat einer von euch einen tip. Danke schon mal für´s nachdenken.:emoticon-0137-clapp
     
    #1

Diese Seite empfehlen