Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client-Software mit Homecamd für DVB-Viewer?

olipopoli

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
zu Hause
hallo, ich betreibe CS mit zwei Edison VIP1 und möchte meinen Pc auch daran teilhaben lassen.
da der VIP nur homecamd als server kann (soweit ich es hier gelesen habe) suche ich nach einer clientsoftware für den DVBViewer Pro. (bei Hacki bezahlt) die hardware ist: edison vip1=server, im PC Cablestar HD2.
Abbo KDL Home
ich mache mir zwar wenig hoffnung, aber vielleicht hat einer von euch einen tip. Danke schon mal für´s nachdenken.:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben