1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Client SF-1018 Freezer mit cccam

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von Transi, 21. August 2011.

  1. Transi
    Offline

    Transi Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    meine Freundin hat den SF1018 mit OCTAGON SF1018 HD V10935 und octaCAM__CS_CCcam_Multi__14072011 nur als Client und nur diesen EMU über Powerlan. und jetzt kommts: Freezer bei Sky und bei HD+ noch schlimmer, ich hab jetzt DISABLE EMM : yes in die cardclient.conf unter der c-line eingetragen und bei HD+ sind die Freezer weg, nur bei Sky hab ich noch ab und zu welche. Kann ich da noch was machen da es uns mehr um Sky geht wenn ich bei ihr bin. THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Client SF-1018 Freezer mit cccam

    Hier bist du leider im falschen Bereich.
    Versuche es mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hast du denn auch schon versucht ein aktuelleres Octacam zu nutzen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen