Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client seine ecm zeiten zu hoch

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
servverbox ist eine 800se mit Newnigma und einer V14 bei zeiten 0.88 direkt am Kabelmodem angeschlossen only oscam

client st eine dream 800se mit newnigma und die zeiten gehen zwischen 0.124 und 0.800 schwanken die ganze zeit ich habe die box an einem powerline von avm die daten wo gesendet werden sind 111 mbits und empfangen werden 85mbits mit cccam 2.3.0
 
AW: Client seine ecm zeiten zu hoch

Hallo Andi,

hast du die Möglichkeit die Box mal mit einem Lan Kabel zu testen, es wird oft über solche Probleme im Zusammenhang Wlan / Powerlan Adaptern berichtet.
 
AW: Client seine ecm zeiten zu hoch

dann poste mal deine server configs, auf dem server meinst du aber 0,088 also 88ms (zeiten immer in ms angeben) ?
 
AW: Client seine ecm zeiten zu hoch

Okay bin grad bei meinem dad wo die Clientbox steht Serverbox ist bei mir bin erst ab 2 daheim stell dann alles online
 
AW: Client seine ecm zeiten zu hoch

beim client modem u. router mal vom strom nehmen und falls möglich auch adapter resetten,
notebook am dlan und dsl speedtest machen, wichtig sind die pingzeiten, die verlängern den zugriff auf die karte,
die download geschwindigkeit hat wenig damit zu tun,
beim win7 pc unter start - ausführen - cmd eingeben und im fenster
ping deineserverdyndns eingeben und mit enter starten, dann werden pingzeiten angezeigt
 
Zurück
Oben