Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client Receiver Kabel mit WLAN

Teace487

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

hab jetzt mal ein bisschen rumgesucht aber leider nichts passendes für mein Anliegen gefunden.
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten Kabel Receiver, der lediglich als Client verwendet werden soll UND darüber hinaus mit einem WLAN Modul ausgestattet ist oder einen bei dem ich das nachrüsten kann. Je günstiger desto besser. HD sollte er auch können.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

kann in HDTV Bereich verschoben werden! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Client Receiver Kabel mit WLAN

wlan integriert oder reicht es auch nen w-lan stick ranzuhängen? ich glaube der edision piccolo wäre da ein kandidat
 
AW: Client Receiver Kabel mit WLAN

integriert oder nicht ist eigentlich egal. so lang das funktioniert mit dem wlan. was kann ich denn da fürn wlan stick dran machen? hat da schon wer erfahrungen mit?
 
AW: Client Receiver Kabel mit WLAN

Die Dreambox 800SE mit Sim 2.1 von unserem Boardsponsor hat internes WLAN.

Link Removed
 
AW: Client Receiver Kabel mit WLAN

habe am edision pingulux nen nallnet-mini w-lan stick dran läuft super ober derr beim piccolo funzt weis ich nicht genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Client Receiver Kabel mit WLAN

Ich kann Dir auch nur zur DM800se Cable von BS raten, übrigens und nur um Verwirrung zu vermeiden, ging es skywakera um den Stick, den Pingulux gibt es nicht als Kabel Recie!
 
AW: Client Receiver Kabel mit WLAN

Ich rate dir zum Mediacom Black Panther und einem WLAN Dongle von Netgear, beides zusammen kostet max. 150 und reicht für deine Zwecke völlig aus.

Er fragt nach einem Receiver mit WLAN Möglichkeit, je günstiger desto besser. Das ist einfach unfair dem Threadersteller ne Premiumbox zu empfehlen. Auch wenn Sie vom Boardsponsor ist.
 
AW: Client Receiver Kabel mit WLAN

Ich finde das nicht unfair. Er sucht nach einem guten Kabelreceiver mit WLAN. Da darf die DM 800 SE Sim2.1 nicht fehlen. Kabelreceiver sind leider nicht so breit gestreut. Ich kann nur sagen, wer einmal eine Dreambox hatte, will nichts anderes mehr. Und ich habe sehr viele getestet.

Am Ende entscheidet sowieso jeder selbst.
 
AW: Client Receiver Kabel mit WLAN

Super,viele dank für die Hilfe Jungs! Ich zieh mir die Dreambox vom boardsponsor!
 
Zurück
Oben