Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client Problem alle anfragen mit 1702 gemappt

nun, dann kannst mal nur bei deinem Client erheben, WIE der das implementiert hat.

tatsache ist, daß der CLIENT auswählt, mit welcher CAID er einen Kanal anfragt.
Und wenn der praktisch alle SIDs - egal welche CAID - mit der 1702 anfragt, dann ist dort einfach die Scheiße in den Ventilator gefallen.
jedenfalls dann, wenn Du sagst, er kommt auch mit SIDs, die es auf der 1702 gar nicht gibt grundsätzlich auf der 1702 daher.

entweder du reparierst das dort, oder du kappst ihm die line !!

R
 
@razorback - der Spruch mit dem Ventilator gefällt mir :good:

@malatt - hast Du nur den einen? Sonst mal den abklemmen und schauen, ob die Merkwürdigkeiten aufhören.
Ist er raus und es geht normal, dann ist erwiesen, daß er der Verursacher ist!
 
@mxer

herausschmeißen ist blöd, ich weiss das er mitliest. Ich denke das er noch nicht weiss wo der Fehler ist. Trotzdem an alle die helfen wollten DANKE!!!
 
Da gibt es bei mir keine Diskussion: der Client hält sich an die Regeln, die der Server vorgibt!
Bekommt er das nicht gebacken, mache ich das. Mag der Client da nicht mitspielen: Ende Gelände...
 
so isses.

wenn er mitliest, sollt er ja wissen, daß er "ein böser" ist und - sollt er es selber nicht auf die Reihe bringen - sich seinen Mist von Dir bereinigen lassen.

ansonsten: Gut, aber aus.

R
 
Zurück
Oben