Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client nur auf eine Karte Rechte geben

Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo,

Auf meinem Server läuft Oscam. Die Clients verbinden sich via CCCam. Ich möchte jetzt einen Client anbinden welcher selbst auch ein Server ist. Dieser soll aber nur die HD P. Karte von mir bekommen. Wie mache ich das am besten?

Wie muss die Reader Config aussehen ?
Und wie der User


Grüße
 
AW: Client nur auf eine Karte Rechte geben

Hallo,

habe ich gemacht auf dem client sehe ich aber 2von2 Karten ist das normal Karte hat Group2 und user auch...

Grüße
 
AW: Client nur auf eine Karte Rechte geben

Klick mal drauf auf 2von2....dann sagt es dir was du von IHM bekommst!:)
 
Zurück
Oben