1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

client mit dyndns

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von sixtynine123, 5. Juni 2010.

  1. sixtynine123
    Offline

    sixtynine123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    ist mein computer noch sicher,wenn ein anderer sich dann mit meiner festen ip verbindet? danke für jede/n hilfe/meinung/beitrag
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hape_dfb
    Offline

    Hape_dfb Newbie

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: client mit dyndns

    sorry, aber deine aussage ist für mich nicht verständlich
     
    #2
  4. razorback
    Offline

    razorback Power Elite User

    Registriert:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    1.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Wien-Süd
    AW: client mit dyndns

    nun, es ist egal, ob sich jemand auf eine fixe oder dynamische adresse verbunden wird.
    Solang im Router der Port für diese Verbindung auf die richtige Einheit (z.b. eben den Receiver mit CCCam) verweist kommen Anfragen an diesen Port eben nur dort an und werden eben nur von der applikation entgegengenommen, die dort auf diesem Port lauscht.

    Du mußt halt nur sicherstellen, daß dein Router über eventuell offene ports nicht augehebelt werden kann. (also kein telnet, kein http direkt auf den router erlauben).

    razorback
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: client mit dyndns

    Cardsharing ist Vertrauenssache. In dem Augenblick wenn Du eine Line mit Jemanden tauschst, sieht er Deine IP Adresse. Dabei ist es egal, ob Du über statische IP oder DynDNS Zugriff gewährst.
     
    #4

Diese Seite empfehlen