1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Client kann sich mit server nicht mehr verbinden

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Asterix13, 21. August 2012.

  1. Asterix13
    Offline

    Asterix13 Ist oft hier

    Registriert:
    9. April 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo zusammen.
    Nachdem sehr lange Zeit alles gut gelaufen ist, habe ich jetzt ein Problem mit dem ich nicht mehr klar komme.
    Habe eine Fritzbox 7170 mit Firmware-Version 29.04.80freetz-1.1.3 und eine easymouse2. Die S02-Karte wird gelesen über NewCS und darüber läuft dann Cccam.
    Die karte hab ich bereits in einem Receiver getestet, die Funktioniert. Die NewCS erkennt auch die 1702 und in der CCcam bei Servers steht auch das er 1 Karte gefunden hat. Die DynDNS Adresse ist auch erreichbar.
    Was kann da noch sein??

    Gruß Asterix13
     
    #1

Diese Seite empfehlen