1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Client kann micht nicht anpingen

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Dyndns" wurde erstellt von VinzBui, 14. November 2012.

  1. VinzBui
    Offline

    VinzBui Guest

    Hey,
    ich habe hier ein komisches Problem. Habe hier einen Client, der meinen Server nicht erreichen kann, sein Opticum Receiver sagt "connection fail". Er kann meinen Server auch nicht anpingen und erhält immer Zeitüberschreitung, egal ob er meine IP oder meine dyndns eingibt
    Der Server ist allerdings aufjedenfall online, und sollte erreichbar sein, nur dieser eine Client kommt nicht drauf.
    Wisst ihr vielleicht, wo das Problem liegt?
    (Habe eine dyndns bei no-ip, auch alles richtig eingestellt, der Router aktualisiert die IP täglich)
    LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Client kann micht nicht anpingen

    Vielleicht geht der Client nicht online? Er soll mal versuchen google anzupingen oder irgendeine andere Seite im Netz. Wenn er diese auch nicht anpingen kann, dann liegt es am Resi.
     
    #2
    1 Person gefällt das.
  4. VinzBui
    Offline

    VinzBui Guest

    AW: Client kann micht nicht anpingen

    Er kann google anpingen, anscheined nur mich nicht.
    LG
     
    #3
  5. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    AW: Client kann micht nicht anpingen

    Schau mal hier rein vielleicht ist das der Fall bei dir:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. VinzBui
    Offline

    VinzBui Guest

    AW: Client kann micht nicht anpingen

    Hat geklappt! Danke! Einfach nur DNS beim receiver auf 8.8.8.8
     
    #5

Diese Seite empfehlen