Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client kalkie nicht vom forum ich weiß es nicht genau

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Ich habe kalkie mal ne cline gegeben seit dem an bekomme ich immer diese meldung hier. Kann ich den user nicht entfernen es nervt.
 
Schreibe ihn an, er soll Deine Line löschen.

Oder lege Dir eine neue DynDNS Adresse zu und ändere gleich noch den CS Port.
 
sag ihm er soll sein jd downloder ausmachen oder sein speedport aus dem fenster schmeißen ;)
die zwei sachen könnt ich mir vorstellen
 
ich haben so ein client garnicht in meiner user liste das ist ja das komische.
 
Du hattest doch gesagt er hatte mal eine Line von Dir bekommen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
das is schon ärgerlich...
da musste mit leben oder den port wechseln.

hab vielleicht noch ne Idee
könntest du nicht einfach den user wieder einrichten und in facke cw schicken!?
Wenn er dann eine zweite line drin hat ,wird die mit unbrauchbar und er wird genötigt deine zu löschen.
ist nur eine theorie.

mfg
 
ich habe den user jetzt wieder online gestellt. wie sende ich den fake cw
 
Zurück
Oben