1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Client für FritzBox

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von GreatJo, 12. April 2011.

  1. GreatJo
    Offline

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    Frage: Habe einen alten Router, Samsung SMT-G3200, und benötige einen Client für eine FritzBox 7170. Das heißt: der Router sollte über WLan mit der FritzBox verbunden sein und mir seine beiden LAN Ports für Dreambox etc. zur Verfügung stellen. Ist das möglich? Wie stellt man so was ein?

    Gruss
    GJ
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nokkoxx
    Offline

    Nokkoxx Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Client für FritzBox

    Mit der Fritzbox dürfte das kein Problem sein.
    Der Samsung Router müsste dann als bridge fungieren und dies kann dieser Router soweit ich weiß leider nicht!
     
    #2

Diese Seite empfehlen