Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client für Dreambox 800SE ???

Duke123

Newbie
Registriert
24. April 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe mich schon hier gut eingelesen und mir jetzt die Dreambox 800se beim Boardsponsor bestellt.
Jetzt möchte ich nur noch wissen ob ich den "Golden Media S-Box 9055 HDTV" receiver als client für CS über das inet nutzen kann (oder gibt es eine bessere box in der gleichen Preisklasse)??
Und was muss ich auf die jeweiligen boxen aufspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da keine großen Ansprüche außer dass die box möglichst günstig sein soll und HD-Fähig.
 
Ariva 102E ist im Moment der billigste Client!
Dann gebe es da noch den Ariva202€, BlackPanther Smart, Edison Pingulux und den GoldenMedia 990.


Das wären im Moment so die günstigesten Modelle.
 
Angenommen ich nehme die Dreambox 800se Clone als Server und die Ariva 102E als Client, was muss ich aufspielen?
 
Für die 800se am besten für den Anfang NewEnigma2!

Emu kommt darauf an, welche Karten du hast/sharen willst
 
Jetzt habe ich die Hardware hier und eine V13 Karte. Wie gehe ich jetzt für cs vor?
Ich habe die Dreambox 800se wlan beim boardsponsor geholt.
 
Zurück
Oben