Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client eine Nachricht senden

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen,

gibt es ein Programm mit dem ich meinem CCCam Client eine Nachricht senden kann?

cu
 
AW: Client eine Nachricht senden

Hallo Leute,
ich suche auch nach dem Proggi.
Geht das Proggi infoPHP auch für die DM800?
Hat bitte jemand vielleicht ein Link dazu?

Danke euch.
 
AW: Client eine Nachricht senden

Das Programm sollte schon mit der DM800 funktionieren, zu finden in der Datenbase unter "CCcam-Tools"! ;)
 
AW: Client eine Nachricht senden

Hi und thx,

aber das Proggi infoPHP findet sich in mehreren Proggi´s, wie z.B.

DEB CCcamInfoPHP v1.5.0

Das habe ich auch mal installiert, kann die Nachrichtenfunktion aber nicht finden.

Bitte erleuchtet mich und bringt mich auf den richtigen Pfad! :352::352::352:

Ich danke euch nochmals.
 
AW: Client eine Nachricht senden

@Paperstar

wenn du das progi startest drücke auf clients ganz hinten rechts bei jeden client steht ein fenster wo der port für die nachrichten stehen soll.
wenn du auf den clienten in der liste drukst kanst du das port benutzer name und pasword eintragen , dann erscheint ein fenster wo du die nachricht schreiben kanst
der client mus dir aber erst ein port extra für die nachrichten öfnen , sonst wird es nichts.
 
AW: Client eine Nachricht senden

Danke dir habs gefunden, hätte nur mal weiter nach rechts schauen müssen ich Dummkopf :363:
... sry
 
AW: Client eine Nachricht senden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne habe ich noch nicht getestet. Muss erstmal mit den Clienten reden, ob die dafür ein Port freimachen.
Werd das dann mal testen und berichten.

Trotzdem ist das Progi ein sehr gelungenes Hilfsmittel.
 
AW: Client eine Nachricht senden

Hi ,
habe mir auch dieses nette Tool geladen . Hab allerdings ne Frage ! Muss dieser Port auch in der cfg eingetragen werden , oder reicht es , wenn der Client den Port im Router öffnet und zur Box weiterleitet ??
Danke schon mal für Antworten ...
Gruß
Itsjustme
 
AW: Client eine Nachricht senden

hallo,
habe es leider noch nicht verstanden mit dem port.
wo muss dei client den port frei geben? in z. b. seiner fritzbox??
danke für antwort
gruss satimann
 
AW: Client eine Nachricht senden

ja der client mus dir ein extra port für die nachrichten bei sich in router öfnen , du trägst nur den port bei dir in infophp ein
 
Zurück
Oben