Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

client Dbox2 (Camd3) als Server für DIablo cam Wifi

Registriert
9. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut mit cs aus.

Vielleicht könntet ihr mir helfen, da ich einfach nciht mehr weiter komme nach tagelangen versuchen.

Ich habe eine Dbox2 mit der ich cs betreibe. Sie arbeitet als CLient mit Camd3. Nun wollte ich aufs diablo wifi cam umstellen wegen dem scart anschluß der dbox2.

Jedenfalls habe ich in der CCcam.cfg der Dbox eine L-line entdeckt. Sow ie mir bekannt ist funktioniert diese nciht mit dem diablo wifi.

Deswegen wollte ich nun versuchen meine dbox 2, welche ja eigentlich nur ein client ist, zum server für mein diablo cam zu machen.

Könnt ihr mir sagen ob das möglich ist und wie es genau funkitionieren könnte?

Bin sowas von dankbar für jeden tip, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
 
AW: client Dbox2 (Camd3) als Server für DIablo cam Wifi

einzige möglichkeit die ich sehe, ist die L-line mit oscam (auf der dbox2) zu lesen und newcamd ports als ausgang mit caid´s definieren welche dann vom diablo gelesen werden
 
AW: client Dbox2 (Camd3) als Server für DIablo cam Wifi

oh gott, das hört sich aber schrecklich kompliziert an....kann man das als newbie überhaupt. bin schon die ganze zeit am googlen was oscam usw ist. gibts für sowas vielleicht ne anleitung?
 
Zurück
Oben