1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

client Dbox2 (Camd3) als Server für DIablo cam Wifi

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von Feuchtigkeitsgel, 9. September 2011.

  1. Feuchtigkeitsgel
    Offline

    Feuchtigkeitsgel Newbie

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut mit cs aus.

    Vielleicht könntet ihr mir helfen, da ich einfach nciht mehr weiter komme nach tagelangen versuchen.

    Ich habe eine Dbox2 mit der ich cs betreibe. Sie arbeitet als CLient mit Camd3. Nun wollte ich aufs diablo wifi cam umstellen wegen dem scart anschluß der dbox2.

    Jedenfalls habe ich in der CCcam.cfg der Dbox eine L-line entdeckt. Sow ie mir bekannt ist funktioniert diese nciht mit dem diablo wifi.

    Deswegen wollte ich nun versuchen meine dbox 2, welche ja eigentlich nur ein client ist, zum server für mein diablo cam zu machen.

    Könnt ihr mir sagen ob das möglich ist und wie es genau funkitionieren könnte?

    Bin sowas von dankbar für jeden tip, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FuseHack
    Offline

    FuseHack Ist oft hier

    Registriert:
    25. August 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Smartphone Dealer
    Ort:
    Augsburg
    AW: client Dbox2 (Camd3) als Server für DIablo cam Wifi

    einzige möglichkeit die ich sehe, ist die L-line mit oscam (auf der dbox2) zu lesen und newcamd ports als ausgang mit caid´s definieren welche dann vom diablo gelesen werden
     
    #2
    Feuchtigkeitsgel gefällt das.
  4. Feuchtigkeitsgel
    Offline

    Feuchtigkeitsgel Newbie

    Registriert:
    9. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: client Dbox2 (Camd3) als Server für DIablo cam Wifi

    oh gott, das hört sich aber schrecklich kompliziert an....kann man das als newbie überhaupt. bin schon die ganze zeit am googlen was oscam usw ist. gibts für sowas vielleicht ne anleitung?
     
    #3

Diese Seite empfehlen