Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

Nun ich weiß zwar nicht wofür Du deren EMMS benötigst um Deine Karte aktualisieren zu können, aber nun gut.

in Deiner oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Noch etwas. Sollte in Deiner oscam.server noch diese Zeile stehen:

services = !kdh,skykd,!skysat,!mtv,!xxl,!bb,!hdp,!orf,!austri a,!freextv

so lösche sie!!! Alle Services mit einem ! davor werden als NICHT BERECHTIGT verarbeitet.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: Client CCcam zugriff auf Oscam geht nicht

habe eben nur sat-signal, dass die D02 nicht updatet. Habe es aber hinbekommen. Neues problem: Oscam hängt sich aller paar Stunden auf ohne triftigen Grund. Anbei nochmals meine ganze config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben