Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

gib den kumpel deine inet ip , er soll sie mal in der C linie eintragen , wenn das funzen wird , ist deine dyndns nicht ok

mehr möglichkeiten gibts nicht
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

Von hier aus kann ich mein dynDNS anpingen, das WebInterface funktioniert auch von außerhalb und mit der DynDNS in der hausinternen 2. Box funktioniert CS auch.
Dann muss es ja fast an seinem Router liegen!?
Was kann das sein? Internetverbindung hat er ja, die VU+ kannn ja auch Plugins etc. laden.
Muss er irgendeinen Port freigeben?

Das mit der IP testen wir...
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

hausintern anpingen mit dynDNS ist immer so eine Sache, da müsstest du schonmal vom Nachbarn oder vom Mobilfunknetz anpingen....., also sieht so aus, als wenn es an der dynDNS Adresse bzw. deren Auflösung auf deine Router IP liegt, an seinem Router wird das kaum liegen! Nein er muss bei sich nichts frei geben, nur der Receiver sollte eine Internetverbindung haben.....

Gruss USCMAI
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

habe vom Mobilfunknetz die dynDNS Adresse angepingt. Da geht auch nichts. Die IP hat er richtig angezeigt, es kommt aber nichts durch.
Auch wenn ich meine IP vom Handy direkt anpinge habe ich 100% Verlust. Ohweh
 
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

Problem scheint das Speedport W 921V zu sein. Das musste ich nun leider schon des öfteren lesen. Dann werde ich mal einen anderen Router testen und berichte anschließend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Client bleibt dunkel, Hilfe bei der .cfg

Was soll sagen...!!? Seine VU+ hat jemand anders eingrichtet. Und da über sein WIF nichtmal die Serveradresse angezeigt wurde, konnte ja mit CCcam etwas nicht stimmen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Er hatte einen Stick drin und alle Plugins, e.t.c starteten vom Stick. Auch CCcam incl. der Standard .cfg
Das ganze haben wir jetzt auf der Box laufen und er hat nen neuen Stick zur freien Verfügung. :Laie_87A:

Danke Leute! :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben