Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client bekommt Ping aber kein Bild

asko11

Ist oft hier
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Habe 5 Clienten bei denen alles super läuft nur ein Client bekommen wir nicht zum laufen. Er bekommt den Ping , aber leider kein **y Bild . Server ist mein Argus VIP über Satellit und dieser eine Client hat mini ip über Kabel und diesen Receiver bekommen wir nicht zum laufen, trotz Ping . Schon mehrmals alles neu eingetragen und kontrolliert, haben aber leider keinen Erfolg! Muss man beim Kabel Receiver noch irgendetwas beachten?
Wir wissen nicht weiter !
 
AW: Client bekommt Ping aber kein Bild

Danke für die schnelle Antwort!
Welche Info's wären denn von Bedeutung ?
Ich bin der Server mit einem Argus VIP, bei diesem ist auch alles eingetragen wurden( also sharen tun wir nicht über die FritzBox) bei dem Client macht das ebenfalls der Argus mini!
Was brauchst du noch, damit du uns helfen kannst?
Danke schon einmal vorab!
 
AW: Client bekommt Ping aber kein Bild

Schau noch mal meinen Beitrag oben, den habe ich ergänzt, wichtig wäre der Kabelanbieter, wie geschrieben, es geht nicht jedem Kabelanbieter!

Deswegen wäre es wichtig den Kabelanbbieter zu kennen, bevor wir andere Sachen in Angriff nehmen!

LG
extra
 
AW: Client bekommt Ping aber kein Bild

Problem ist dann wohl leider geklärt!
Leider hat der Client Kabel Deutschland und Kabel besteht höchst wahrscheinlich aus Glasfaser!
Danke für eure Mithilfe
 
Zurück
Oben