Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client bekommt Line nicht.

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
209
Punkte
153
Hey,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Ich hab einen Client der einen Igel (Oscam & CCcam) hat, der aber meine caids nicht bekommt. Ich habe auch einen Igel mit Oscam.

Client trägt meine Line ganz normal ein.

C: dyndns.no-ip.biz 12345 user pass

Hier meine Configs.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das komische ist, das alle anderen Clients von mir meine Line problemlos bekommen. Eingetragen habe ich die auch wie oben. Die Line von Ihm bekomme ich ohne Probleme.

Ich habe es bereits mit & ohne Services probiert, ohne Erfolg. Auch Reshare habe ich gegeben, ohne Erfolg.

mfg sakis
 
AW: Client bekommt Line nicht.

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so steht es bei dir in der oscam.conf. Da du die Line auf einen Server gibst, der die auf einen Receiver weiterleiten soll, must du schon einmal reshare erlauben.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: Client bekommt Line nicht.

Das heisst dein Share PArtener richtet mit deiner Line einen Proxiereader auf seinem Thin Client ein ?

Dann solltet du ihm aber zu mindest resahre 1 geben damit er überhaupt was damit anfangen kann !

Services mal weg lassen auf beiden Systemen , und dann testen !

Ansonsten wären wohl die Configs des anderen Systems deine Sharepartners hilfreich

Gruss Bodo
 
AW: Client bekommt Line nicht.

Das mit dem Reshare haben wir schon ausprobiert, steht auch im Thread von mir. und mit Services auch.
 
AW: Client bekommt Line nicht.

trägt der die line im OScam oder CCcam ein? laufen doch beide bei Ihm?
 
AW: Client bekommt Line nicht.

In oscam bekommt er 1-17 cards in cccam wird nur die locale angezeigt.
 
AW: Client bekommt Line nicht.

also bekommt er doch deine Line mit CCcam es wird nur dann deine lokale angezeigt, wieso lässt Ihr dann es mit oscam laufen? begrenzt er vielleicht die Hops bei sich?
 
AW: Client bekommt Line nicht.

nein die hops werden nicht begrenzt.. das merkwürdige ist, dass es mit jedem klappt nur mit dieser line halt nicht...woran kann dass den noch liegen?
 
AW: Client bekommt Line nicht.

Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

Client hat den fehler selbst gefunden :)

mfg sakis

danke
 
AW: Client bekommt Line nicht.

eine Info für andere User wo der fehler lag wär auch nett damit die vielleicht schneller so einen fehler beheben können
 
AW: Client bekommt Line nicht.

Ich weiss nicht was der client eingestellt hat. Vielleicht kann er sich ja hier äussern.

Mfg sakis
 
Zurück
Oben