Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

client bekommt hops trotz sperre!?

Idefix!

Hacker
Registriert
14. November 2009
Beiträge
407
Reaktionspunkte
148
Punkte
103
hallo,

ich habe das problem, dass scheinbar alle clients auf meine hops zugreifen können, obwohl ich nur einem einen hop erlaubt habe. zur verdeutlichung mal ein screenshot:

cccam.jpg


lediglich der rote client darf einen hop aus meinen shares haben. der rest soll nur meine 1702 bekommen. warum bekommt der rest auch anderen caid's? die flines sehen so aus:

f: user_rot user_rot1 1 0 0
f: user1 user1 0 0 0
f: user2 user2 0 0 0
usw...

hab auch schon fleißig die vielen tutorials gelesen. deshalb verstehe ich auch nicht wo dort der fehler sein soll.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

danke im voraus!
 
AW: client bekommt hops trotz sperre!?

f: user_rot user_rot1 1 0 0 ----falsch
f: user1 user1 0 0 0 ----falsch
f: user2 user2 0 0 0 ----falsch
usw...



F: user_rot user_rot1 1 0 0 { 0:0:1 } -- richtig
F: user1 user1 0 0 0 { 0:0:1 } -- richtig
F: user2 user2 0 0 0 { 0:0:1 } -- richtig
usw...
 
AW: client bekommt hops trotz sperre!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schon mal daran gedacht,
dass dein Client auch noch von anderen Karten bezieht
und diese nur an dich weitergibt.
Wenn dein Client auch Server zu dir ist, alles mit einer Box macht
und nur mit CCcam, dann gibt er dir nie deine Karte die du ihm gibst wieder.
Anscheind noch nicht genug gelesen ... :read:
 
AW: client bekommt hops trotz sperre!?

ok, das bedeutet also im klartext, dass dort einfach nur angezeigt wird, welche karten er über die anderen user bezogen hat? und die müssen ja zwangläufig über mich gehen wenn ich ihm einen hop erlaube. wenn das so ist, dann hatte ich nur die tabelle falsch interpretiert.

übrigens scheint es mit "1 0 0 { 0:0:1 }" und "0 0 0 { 0:0:1 }" auch probleme zu geben. seit ca 15 min wollte jetzt keiner nen ecm und das am freitag abend? sehr komisch ... mit "0 0 0" hatte es auf jeden fall funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: client bekommt hops trotz sperre!?

@czutok seine antwort ist genau die richtige !! nix anderes !!

und das keiner mehr ECM's von dir haben möchte ..... an einem Freitag abend ......

das wird wohl daran liegen das deine Peer's mit der, vorher fehlerhaften F:Line bei dir, ab jetzt nicht mehr in alle Welt die Karten von dir verteilen können.

sei dankbar darum ............
 
AW: client bekommt hops trotz sperre!?

alles klar, danke! ich werde am wochenende mal verschieden konfiguartionen mit einem kumpel in ruhe austesten. von meiner dm600 würde ich das dann zu ihm (TV-Karte + FlyCCcam) sharen. sind da wieder probleme zu erwarten oder gibt es bessere alternativen?
 
AW: client bekommt hops trotz sperre!?

wenn du emm von jemanden haben wilst dann stad
"0 0 0 { 0:0:1 }"

trage es so
"0 0 1 { 0:0:1 }"

dann bekommst du auch emm
 
AW: client bekommt hops trotz sperre!?

nein, aber trotzdem danke. die emms empfange ich ja selber über sat, also kann das ruhig deaktiviert bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: client bekommt hops trotz sperre!?

Ich fürchte ihr redet fürchterlich einander vorbei !!!


Wo steht denn geschrieben, das er kein Reshare geben will. Nirgends !!! Also sind seine Lines doch OK - ohne { 0:0:1 }

Er will das 1 von 3 Klienten 1 Hop hinter ihm Karten holen darf. Das ist alles. Keine Resharesperre
 
AW: client bekommt hops trotz sperre!?

doch das passt schon so! das mit den geschweiften klammern läuft prima!
es soll auch keiner reshare haben. also haben wir uns schon richtig verstanden. :)
danke noch mal an alle die mir geholfen haben! (die nächste frage kommt bestimmt :emoticon-0122-itwas )
 
Zurück
Oben