Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client auf Neutrino Image anlegen

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,
ich habe auf meiner Kathrein 910 das BPanther Image installiert. Als Server dient eine Neo2 mit Oscam.
Wie und wohin muss ich welche Dateien schieben, damit sie die Kathrein zum Server verbindet?
Falls ihr Infos braucht, sagt bescheid :)
schöne Grüße
cunster
 
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

kommt drauf an, wenn du bei den config eine newcamd angelegt hast kommt die newcamd.list nach keys hast du cccam angelegt commt die cccam.cfg nach etc
 
Wie lege ich die configs an?

Also ich habe eine newcamd.list in keys geschoben aber im Oscam Menü sehe ich keine Verbindung zur Kathrein Box.

Niemand der mir bei dem Problem helfen kann?

Bei ner DBox reichte es doch wenn Neutrino drauf war, MGCamd installiert und die NewCamd.List bearbeitet. Hier scheint es ja nicht der Fall zu sein.
Ich finde woanders leider auch keine Anleitung wie ich die 910 mit dem Server verbinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

Hi, bei mgcamd kommen n-lines in die newcamd.list und c-lines in die cccam.list Was bekommst du vom Server eine n oder c line?
 
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

Bekomme eine c line vom oscam server.

Sieht meine CCCam denn so aus:
dyndns port user passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

Nein, das wäre eine n line

Eine c line sieht so aus C: dyn.dns 12345 user passwort

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

Oh sorry denn war es mein Fehler. Ne n line ist es denn!
Reicht es denn wenn ich die newcamd.list in keys schiebe?

So sieht meine newcamd-list aus
CWS= dyndns 12345 kathrein910 kathrein910 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 lan oscam2
 
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

Ja sollte reichen

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

Da tut sich leider nichts. Idee für ne Ferndiagnose?
 
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

Wenn du uns die oscam.conf, oscam.user und oscam.server vom Server zeigst, kann dir besser geholfen werden. LG Osprey
 
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

Ich poste die heute Abend, danke :)
 
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

Hi, deine line in der newcamd.list sieht gut aus. Siehst du im oscam WebIF das die Kathrein connect ist?
 
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

Ne die kathrein taucht da nicht auf.
 
AW: Client auf Neutrino Image anlegen

Muss ich sonst noch ne Datei auf die Kathrein kopieren?
MGCamd und Oscam leuchten grün in der Infobar wenn der Receiver an ist.
 
Zurück
Oben