Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Client Au zur HD02 in Fritte als Server, nur wie ?

AW: Client Au zur HD02 in Fritte als Server, nur wie ?

ok, hast du ne komplette conf für mich für mein resi ? oscam is drauf...
 
AW: Client Au zur HD02 in Fritte als Server, nur wie ?

Das hatte ich schon gefunden, weis jetzt aber nicht was ich in der Fritte ändern muß !

Werde es mir morgen mal zu Gemüte führen !

Danke dir...
 
AW: Client Au zur HD02 in Fritte als Server, nur wie ?

Leider funktionieren dann die ORF, AustriaSat Keys nicht mehr direkt (ohne eine y_mod Version) beim Client....
 
AW: Client Au zur HD02 in Fritte als Server, nur wie ?

Hi Räuberglotzebox,

löse es doch so, dann kommst du in den Genuss der Keys und des Updates.

Installiere dir für die Keys CCCam only mit den dazugehörigen Configs, auf dem dann auch die Kekse funzen. Parallel installierst du ein System mit den Configs für ein Oscam - Only System.

Wenn du dann die Kekse brauchst um ORF zu schauen, startest du nur CCCam. Für das update der Karten startest du eben nur Oscam. Die Umstellung ist in 10 sec geschehen und du brauchst keine weiteren Klimmzüge zu machen.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Client Au zur HD02 in Fritte als Server, nur wie ?

Oder eben die Keys auch z.B. per Camd3 zur Verfügung stellen.
Oder eben die Karte alle 4 Wochen direkt in den Receiver stecken....
 
AW: Client Au zur HD02 in Fritte als Server, nur wie ?

Guten Morgen,

Ja,die Kekse liegen auch auf dem Server - sind quasi über die Cam eingebunden ...
Dachte nur ich kann die Kekse auf der Vu nehmen, damit der Server damit nicht zusätzlich belastet wird ...

Ich denke ich werd mich heut Abend mal an der Oscam only versuchen...

Werde berichten...bzw fragen ;)

Danke euch erstmal

----------------------------------------------------------------------------------------

Soo, ich danke euch für Tip´s und Links !

Habe jetzt die Oscam only mit Erfolg am laufen und meine Karten werden beide versorgt !!!

Vielen Dank !!!:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben