1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CleverKabel 50, Fritzbox 7270, Film aus Videothek bricht ab.

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von fxlin, 27. April 2012.

  1. fxlin
    Offline

    fxlin Newbie

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einen Guten Abend an die Elite,

    vorneweg: KabelBW und AVM haben offiziell bei meinem Problem aufgegeben und können mir nicht weiterhelfen. Ihr seid also meine letzte Chance bevor ich mir nen Strick hole und mich erschieße. Folgendes Problem:

    Betreibe eine FB 7270 hinter einem Arris Modem von KabelBW (CleverKabel 50). Netzwerk mit festen IP usw. eingerichtet, alles funktioniert schick - bis auf die Filme der Videothek. Jeder Film bricht irgendwann mindestens 1 mal mitten drinn ab und keiner weiß warum. Eco Mode ausschalten, Portforwarding für RTSP einrichten usw., alles hat nichts gebracht. Lediglich meinen Humax Rekorder als Exposes Host in der Fritze freischalten lässt die Filme ohne Unterbrechung durchlaufen. Laut Kabel BW wird aber nur der RTSP Port 554 verwendet. Ich weiß nicht mehr weiter. Die Sch...ße zieht sich jetzt schon ein 3/4 Jahr hin, und heute haben beide Parteien offiziell aufgegeben und ich bin der Arsch. Weiß einer von Euch rat??

    Hillfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Grüße

    fx
     
    #1

Diese Seite empfehlen