Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CleverKabel 50, Fritzbox 7270, Film aus Videothek bricht ab.

fxlin

Newbie
Registriert
27. April 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Einen Guten Abend an die Elite,

vorneweg: KabelBW und AVM haben offiziell bei meinem Problem aufgegeben und können mir nicht weiterhelfen. Ihr seid also meine letzte Chance bevor ich mir nen Strick hole und mich erschieße. Folgendes Problem:

Betreibe eine FB 7270 hinter einem Arris Modem von KabelBW (CleverKabel 50). Netzwerk mit festen IP usw. eingerichtet, alles funktioniert schick - bis auf die Filme der Videothek. Jeder Film bricht irgendwann mindestens 1 mal mitten drinn ab und keiner weiß warum. Eco Mode ausschalten, Portforwarding für RTSP einrichten usw., alles hat nichts gebracht. Lediglich meinen Humax Rekorder als Exposes Host in der Fritze freischalten lässt die Filme ohne Unterbrechung durchlaufen. Laut Kabel BW wird aber nur der RTSP Port 554 verwendet. Ich weiß nicht mehr weiter. Die Sch...ße zieht sich jetzt schon ein 3/4 Jahr hin, und heute haben beide Parteien offiziell aufgegeben und ich bin der Arsch. Weiß einer von Euch rat??

Hillfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Grüße

fx
 
Zurück
Oben