Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clever Parking Oktober 2010

AW: Clever Parking Februar 2010

Zunächst vielen Dank fürs Posten der März-Blitzer.

Leider waren die 10 Downloads schon verbraucht, als ich es versucht habe.

Wäre supernett, wenn einer der Downloader es re-uppen könnte. Schonmal dickes Dankeschön im Voraus!
 
AW: Clever Parking Updates 2010

:dance3: Bitte sehr.
Bevor andere es wieder für ihr Eigen nehmen.
Kleine Anleitung ist mit anbei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

April-2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG :emoticon-0125-mmm:

Neue Updates sind auf der Navigon7 Seite eingestellt.

MfG :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clever Parking Februar 2010 - kleine Bemerkung zum Wort "Danke"

Komisch, dass 10 Downloads schon vergriffen waren - bedankt haben sich aber nur 3 Menschen... Ich denke, es wäre super, wenn man sich nach dem Upload bei den Betroffenen auch bedanken würde. Ok, man kann es vergessen... Dass aber 7 Menschen dies an einem Tag vergessen, möchte ich nicht so sehr glauben... Tja, traurig...:emoticon-0114-dull:
 
AW: Clever Parking Februar 2010

Hey danke für die Hilfsbereitschaft für die Allgemeinheit! Es ist echt nett von euch, dass ihr euch bemüht andere zu helfen! Ich hoffe, dass ihr für eure Mühe belohnt wird. Muss nicht unbedingt mit Geld sein, sondern innere Ruhe etc...
Vielen dank für alles!

M.f.G
 
AW: Clever Parking Februar 2010

Muss die Datei in den gleichen Ordner wie dir POI's?

edith: hat sich geklärt.... Frage lass ishc für andere Newbie's trotzdem stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clever Parking Februar 2010

:dance3: Super-schneller :dance3: Service hier ...:emoticon-0115-inlov


:thank_you:
Habt Dank nochmals
:good:
 
AW: Clever Parking Februar 2010

Gute Idee @Casimir1! Dann mach es doch einfach mal :). Die Antwort würde mich auch interessieren.
 
AW: Clever Parking Februar 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich kein Clever parking Abo habe kann ich selbst leider nicht nachschauen. :fie:
Deshalb ja die Frage ob es überhaupt schon da ist. :JC_hmmm:
Bisher kam es meistens gleichzeitig mit dem Blitzerupdate.

Grüße Casimir1
 
AW: Clever Parking Februar 2010

@Casimir: Das war ironisch gemeint! Du hast ja nicht nachgefragt, sondern uns nur mitgeteilt, dass Du nachfragen wolltest. Sorry, war nicht böse gemeint.
 
Zurück
Oben