1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Cleanup Menue auf MD97260 (White-COVER)

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von Woodworm, 19. September 2012.

  1. Woodworm
    Offline

    Woodworm Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Holzwurm
    Hallo Leute!
    Ich bin zwar im Forum ein Newbie - habe aber schon viel Erfahrung im Umgang mit Medion Navis gesammelt.
    jetzt hab ich hier ein MD 97260(E323x) (weißes Gehause liegen - komme aber nicht ins Cleanup Menue).

    WIN CE 5.0 ist drauf

    Das Problem es ist ein anderes Wallpaper im CE Rom (kein stupides Orange oder Blau sondern eher Rosa mit Blättern und eine Welle von Links oben nach Rechts unten)

    Da liegt der GP Schriftzug ganz anders wo muss ich klicken ????


    z.Z. ist GP45 drauf -ich möchte gern auf Gp 6.X brauche aber natuerlich den cleanup


    - selbst einmessen funktionierte auch nicht! (und klicken)

    Hat jemand eine Loesung

    Danke!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hediwe
    Offline

    hediwe Ist oft hier

    Registriert:
    14. August 2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4.332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    zu Hause
    AW: Cleanup Menue auf MD97260 (White-COVER)

    @Woodworm

    Versuche mal über die 4,5er Soft ins WinCE (siehe GoPal WiKi) zu kommen und dort den originalen Hintergrund (Startbild)
    wieder herzustellen.


    MfG hediwe
     
    #2
  4. Woodworm
    Offline

    Woodworm Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Holzwurm
    AW: Cleanup Menue auf MD97260 (White-COVER)

    THX!!
    nach einigen kalibrierungen des Bildschirms hat es geklappt!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen