Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clasico Live im TV ???

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi @ all ,

wo kann man das Spiel der Spiele am kommenden Samstag live im TV schauen ??? Ausser Laola natürlich ... !
ist es auf irgendeinen ausländischen TV Kanal zusehen ... ohne Abo ???

Mfg
 
AW: Clasico Live im TV ???

Also FTA Duhok tv auf 57.0e ,IranTV62.0e,Rah e Farda 42.0e,Safina tv 75.0e.
Google mal nach liveonsat da kannste gucken was wo läuft täglich(nur sport ereignisse) und welche sender es wie ausstrahlen und die dazu gehörigen frequenzen.
 
AW: Clasico Live im TV ???

Hallo Trabzonspor,

ich habe 42°, die türkischen Kanäle. habe alle kanäle. aber wenn ich die frequenz von Rah e Farda 42.0e wird nichts gefunden.
woran liegt das? antennengröße? habe 90er schlüssel.
 
AW: Clasico Live im TV ???

Nee eher nicht ich habe auch 42 türksat und eine 1,20 er schüssel bei meiner dream wird auch nichts gefunden laut lyngsat existiert der sender aber.
Ist ein afghanischer sender die haben auch ne website im netz.


Rah-e-Farda Link veralten (gelöscht) DVB-S freq:11987 H sr:2222 -5/6
 
AW: Clasico Live im TV ???

sehr komisch. bekommst du ntv-spor? habe gehört, dass man eine 1,5 meter schüssel dafür braucht.
 
AW: Clasico Live im TV ???

Ja hab ntv-spor bei schlechtem wetter sehr schlechte quali aber ich gucke über JSC(brauch man abo karte für) hotbird halt auf english.
 
AW: Clasico Live im TV ???

Wir (Gemeinschaftsanlage) haben glaube ich eine 1 oder 1,10 m Schüssel und bekommen NTV Spor sehr gut rein...bis jetzt gab es an der Anlage allgemein so gut wie keine Ausfälle, auch nicht auf Türksat. Idman hingegen (überhaupt alles was bei 42° E auf 10968 MHz liegt) fällt gerne mal bei Schlechtwetter aus, der Sender hat aber eh eine üble Qualität. Rah-e-Farda habe ich auch noch NIE reinbekommen. Türksat scheint mir eine recht zickige und eigentümliche Position zu sein, was den Empfang angeht.^^ ELTR 10959 MHz, ein Sender aus Kirgisistan, der ist sonst so gut wie nie zu empfangen...im Moment läuft er, während 10968 MHz wieder komplett ausgefallen ist. Wohne übrigens in Süddeutschland.

Für die meisten die u.a. über 42° E verfügen und kein Abo besitzen, wie mich, wird also NTV Spor wohl DER Sender sein, wenn es am Samstag mal wieder zum Clásico kommt und überhaupt wenn es um die Primera División geht.
 
AW: Clasico Live im TV ???

Gern genommen wird auch immer liveonsat.c**

In diesem Falle hätten wir eine breite Auswahl.

Einfach auf die spanische Flagge klicken.



Gruß

fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clasico Live im TV ???

Ja diese seite hab ich den thread ersteller auch empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clasico Live im TV ???

Hab`s gerade gesehen, weil auf die Anlagen konzentriert.

Was soll`s doppelt empfohlen hält besser ;)

Gruß

fisher
 
AW: Clasico Live im TV ???

ist eigentlich ein witz, dass das spanische paytv das match nicht in hd überträgt nur weil sie ein spiel pro runde im spanischen free tv übertragen müssen...

können dann doch das spiel für ihre paytv kunden in hd senden!
 
AW: Clasico Live im TV ???

Hat jemand Erfahrungen ob der Stream auf laola zuverlässig & stabil ist ?
 
AW: Clasico Live im TV ???

die antwort heist la sexta,leider kein HD dafür freetv!
Zu finden auf Astra 19
findet schon seit 18 Uhr vorberichte statt!

desweiteren müsste nach meinen sprachkenntnissen die spiele im paytv in frankreich,italien und Polen übertragen werden im PayTV.Wobei ich der meinung bin das auch SKy UK live überträgt!ich zappe immer ne halbe stunde vor spielbeginn rum,da find ich immer was auch in HD!Anstosszeit ist soweit ich das verstehe 23 Uhr,nach Deutscher zeit!:emoticon-0152-heart

grüssle leila
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben