1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clasico Live im TV ???

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von ekimnnerb, 8. Dezember 2011.

  1. ekimnnerb
    Offline

    ekimnnerb Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi @ all ,

    wo kann man das Spiel der Spiele am kommenden Samstag live im TV schauen ??? Ausser Laola natürlich ... !
    ist es auf irgendeinen ausländischen TV Kanal zusehen ... ohne Abo ???

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 61Trabz
    Offline

    61Trabz Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    ERDE
    AW: Clasico Live im TV ???

    Also FTA Duhok tv auf 57.0e ,IranTV62.0e,Rah e Farda 42.0e,Safina tv 75.0e.
    Google mal nach liveonsat da kannste gucken was wo läuft täglich(nur sport ereignisse) und welche sender es wie ausstrahlen und die dazu gehörigen frequenzen.
     
    #2
    ekimnnerb gefällt das.
  4. Messidona
    Offline

    Messidona Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Clasico Live im TV ???

    Hallo Trabzonspor,

    ich habe 42°, die türkischen Kanäle. habe alle kanäle. aber wenn ich die frequenz von Rah e Farda 42.0e wird nichts gefunden.
    woran liegt das? antennengröße? habe 90er schlüssel.
     
    #3
  5. 61Trabz
    Offline

    61Trabz Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    ERDE
    AW: Clasico Live im TV ???

    Nee eher nicht ich habe auch 42 türksat und eine 1,20 er schüssel bei meiner dream wird auch nichts gefunden laut lyngsat existiert der sender aber.
    Ist ein afghanischer sender die haben auch ne website im netz.


    Rah-e-Farda

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    DVB-S freq:11987 H sr:2222 -5/6
     
    #4
  6. Messidona
    Offline

    Messidona Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Clasico Live im TV ???

    sehr komisch. bekommst du ntv-spor? habe gehört, dass man eine 1,5 meter schüssel dafür braucht.
     
    #5
  7. 61Trabz
    Offline

    61Trabz Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    ERDE
    AW: Clasico Live im TV ???

    Ja hab ntv-spor bei schlechtem wetter sehr schlechte quali aber ich gucke über JSC(brauch man abo karte für) hotbird halt auf english.
     
    #6
  8. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Clasico Live im TV ???

    Wir (Gemeinschaftsanlage) haben glaube ich eine 1 oder 1,10 m Schüssel und bekommen NTV Spor sehr gut rein...bis jetzt gab es an der Anlage allgemein so gut wie keine Ausfälle, auch nicht auf Türksat. Idman hingegen (überhaupt alles was bei 42° E auf 10968 MHz liegt) fällt gerne mal bei Schlechtwetter aus, der Sender hat aber eh eine üble Qualität. Rah-e-Farda habe ich auch noch NIE reinbekommen. Türksat scheint mir eine recht zickige und eigentümliche Position zu sein, was den Empfang angeht.^^ ELTR 10959 MHz, ein Sender aus Kirgisistan, der ist sonst so gut wie nie zu empfangen...im Moment läuft er, während 10968 MHz wieder komplett ausgefallen ist. Wohne übrigens in Süddeutschland.

    Für die meisten die u.a. über 42° E verfügen und kein Abo besitzen, wie mich, wird also NTV Spor wohl DER Sender sein, wenn es am Samstag mal wieder zum Clásico kommt und überhaupt wenn es um die Primera División geht.
     
    #7
  9. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    17.076
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clasico Live im TV ???

    Gern genommen wird auch immer liveonsat.c**

    In diesem Falle hätten wir eine breite Auswahl.

    Einfach auf die spanische Flagge klicken.



    Gruß

    fisher
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
    #8
  10. 61Trabz
    Offline

    61Trabz Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    ERDE
    AW: Clasico Live im TV ???

    Ja diese seite hab ich den thread ersteller auch empfohlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2011
    #9
  11. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    17.076
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clasico Live im TV ???

    Hab`s gerade gesehen, weil auf die Anlagen konzentriert.

    Was soll`s doppelt empfohlen hält besser ;)

    Gruß

    fisher
     
    #10
  12. vyth
    Offline

    vyth Hacker

    Registriert:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Clasico Live im TV ???

    ist eigentlich ein witz, dass das spanische paytv das match nicht in hd überträgt nur weil sie ein spiel pro runde im spanischen free tv übertragen müssen...

    können dann doch das spiel für ihre paytv kunden in hd senden!
     
    #11
  13. gregorg
    Offline

    gregorg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Clasico Live im TV ???

    Hat jemand Erfahrungen ob der Stream auf laola zuverlässig & stabil ist ?
     
    #12
  14. TommyH99
    Offline

    TommyH99 Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Network Operator
    Ort:
    Vienna
    Homepage:
    AW: Clasico Live im TV ???

    lauft eigentlich immer sehr stabil aber heute werde ich es bezweifeln ...
     
    #13
  15. leila12
    Offline

    leila12 Newbie

    Registriert:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Clasico Live im TV ???

    die antwort heist la sexta,leider kein HD dafür freetv!
    Zu finden auf Astra 19
    findet schon seit 18 Uhr vorberichte statt!

    desweiteren müsste nach meinen sprachkenntnissen die spiele im paytv in frankreich,italien und Polen übertragen werden im PayTV.Wobei ich der meinung bin das auch SKy UK live überträgt!ich zappe immer ne halbe stunde vor spielbeginn rum,da find ich immer was auch in HD!Anstosszeit ist soweit ich das verstehe 23 Uhr,nach Deutscher zeit!:emoticon-0152-heart

    grüssle leila
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
    #14
  16. gregorg
    Offline

    gregorg Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Clasico Live im TV ???

    also la sexta ist bei mir nicht freetv...
     
    #15

Diese Seite empfehlen