1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ClarkeTech ET9000, Argus VIP2 oder was sonst als Nachfolger für Kathrein UFS 903?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von immobilizer, 23. Juli 2011.

  1. immobilizer
    Offline

    immobilizer Newbie

    Registriert:
    27. April 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    momentan habe ich einen kati 903 am lg 42ld750 hängen. nun sind wir aber kürzlich umgezogen und haben jetzt ne eigene schüssel mit 4 leitungen (vorher nur eine).
    jetzt möchte ich das nutzen, um einen twin-reci anzuschließen.
    was wäre eine gute alternative für nen kati? mit dem bin ich von der bedienung, bild und ton zufrieden, evg ist nicht ganz so gut aber ok, pvr funktioniert auch gut, könnte aber bezüglich programmierung besser sein, auch aufeinanderfolgende programmierungen sind nicht optimal.

    vom et9000 hab ich recht viel gutes gelesen, aber gerade eben, dass der angeblich nicht mehr gebaut wird, obwohl er doch noch recht neu ist? cardsharing, pay-tv und was weiß ich noch brauch ich gar nicht. nur ordentliches fernsehn schaun, dabei aufnehmen können. gescheite sd-qualität (hd ist ja wohl eh bei allen gut), ton per digital out an den av-receiver (hat noch kein hdmi), gute aufnahmefunktion und evg.

    habt ihr nen guten tip? preislich unter 500,-, je weniger umso lieber.

    grüße
    immobilizer
     
    #1

Diese Seite empfehlen