Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ClarkeTech 9200/9500, Vu+ Duo/Ultimo oder Coolstream NEO²

Egal welche Box man kaufen tut,kaputt gehen kann jede.
Hat nichts mit dem Hersteller zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp, Garantie kann Dir keiner geben, was wie lange hält und läuft...

Aber vielleicht hilft Dir das hier, das sind Fakten, Vergleich der Recis:

Link ist nicht mehr aktiv.

LG extra
 
AW: ClarkeTech 9200/9500, Vu+ Duo/Ultimo oder Coolstream NEO²

so, wollte nur mal berichten, dass ich mir jetzt den xt9200 geholt hab und grad am einrichten bin. bisher finde ichs mal ok, wenn ich auch noch lange nicht alle einstellmöglichkeiten getestet, geschweige denn ales gefunden hab. aber bild und ton sind top, aufnahmen haben bisher auch geklappt (auch aus deep-standby). abstürze gabs in der ersten woche jetzt keine. so darfs bleiben.
 
AW: ClarkeTech 9200/9500, Vu+ Duo/Ultimo oder Coolstream NEO²

aha, was ist daran anders? hab jetzt das openpli drauf.
doch, zufrieden bin ich damit schon. ich bin jetzt aber nicht der typ der wegen sowas dann total ausm häuschen ist ;-) es muss gut funktionieren und dann ist gut.
bisher macht er das was ers soll und das auf anhieb. das ist schon ok. (bei dem geld hätte es aber auch nix anderes sein dürfen). einrichten bzw verstehen ist noch ein bischen mühsam. blicke die bedienung noch nicht komplett, bzw wo ich was einstellen kann, welche menüfunktionen in welcher kombination aufruf bar sind etc. wobei die grundfunktionen gut zu bedienen sind (kanalwechsel, timer-prog., hab sogar schon plugins für autotimer und so scherze gefunden. was ich noch suche ist das webbrower-plugin, das finde ich irgendwie nicht. praktisch ist die programmierung/einrichtung per webinterface vom pc aus.
 
AW: ClarkeTech 9200/9500, Vu+ Duo/Ultimo oder Coolstream NEO²

Aller Anfang ist schwer. (OK 3Euro fürs Phrasenschwein)
Aber wenn man sich damit auseinandersetzt wird das schon.
Wollte das Webbrowser-Plugin in die Database hoch laden, aber irgendwie klappt das nicht.
Google einfach nach:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

edit: hat jetzt doch noch geklappt:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ClarkeTech 9200/9500, Vu+ Duo/Ultimo oder Coolstream NEO²

Auf einen Stick packen, oder besser mit einem FTP Progie auf die Xtrend schieben und installieren

Aber das geht jetzt über die Reci-Kaufberatung hinaus, stell Deine Frage bitte hier:
 
AW: ClarkeTech 9200/9500, Vu+ Duo/Ultimo oder Coolstream NEO²

Installation per Telnet:
1. Du schiebst deine zu installierende Datei per FTP auf die Box in den Ordner /tmp
geht auch über Windowsnetzwerk /root/tmp

2. Du Verbindest dich über telnet (kann dir Putty empfehlen) mit der Box und gibst folgende Befehle ein:
(Die jeweilige Zeile mit Enter abschließen und danach den nächste Befehl.)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß
 
AW: ClarkeTech 9200/9500, Vu+ Duo/Ultimo oder Coolstream NEO²

hi
also mit der platte die ich eingebaut hab gibts keine probleme. wurde auf anhieb erkannt und eingerichtet und bisher hat auch jede aufnahme geklappt. inzwischen hab ich auch 2 satleitungen, so dass ich jetzt die beidne tuner völlig unabhängig nutzen kann. endlich schauen und aufnehmen gleichzeitg.
 
AW: ClarkeTech 9200/9500, Vu+ Duo/Ultimo oder Coolstream NEO²

inzwischen hab ich das pb enigma img drauf und endlich funzt die box wie sie sollte!jedoch bleibt sie nr2 und die duo als server!:emoticon-0103-cool:
 
Zurück
Oben