Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Clarke-Tech Neueinsteiger braucht Anschub

Hallo ,
ich habe mir den CT 5100HD Combo+ zugelegt. Als Firmware habe ich auf fw116p geuppt. Damit geht das Austria SD Paket, nicht aber das HD Paket.
Ist das richtig?

- Der Ampelstatus zeigt die Holländer auf grün, bei mir geht das aber nicht. Was ist zu tun? :emoticon-0132-envy:

- geht mit der Box auch sharing und wenn ja, wie bekomme ich eine cccam auf die Kiste?:emoticon-0179-headb

Ihr seht - ein Newbie eben. Aber wenn ich hier ein paar Anweisungen bekomme, werd ich die Kiste schon schaukeln.
Danke schon mal und

Ciao luifun

P.S. Wie bekomme ich eine HD+ Karte zum laufen? Das CI+ akzepiert der dieser CT ja nicht. Hoffe immer noch auf ein Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clarke-Tech Neueinsteiger braucht Anschub

Hallo!

Hast du dich hier mal eingelesen? Clarke Tech 5100 - Digital Eliteboard
 
AW: Clarke-Tech Neueinsteiger braucht Anschub

...und schon komm ich ins rudern....

Kann es sein dass ct 5100 hd c und ct 5100 hd c+ nicht identisch sind und damit auch erklären würde, warum ich die fw 116p als neueste version finde. Die fw 137p oder fw 138p kann ich dann bestimmt nicht verwenden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben