1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clarke-Tech HD 5000 und KD 23,5° wie??

Dieses Thema im Forum "Clarke-Tech Archiv" wurde erstellt von LongLong00, 16. Februar 2009.

  1. LongLong00
    Offline

    LongLong00 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi ich habe eine 80er Schüßel auf dem Dach mit 2 LNBs eins 19,2 und das andere Hotbird oder Eutelsat?
    SAT Receiver ist der Clarke-Tech HD 5000 1.55p
    Kann ich mit der Sofware KD empfangen EMU???

    Welchen Multifeedhalter brauche ich?? Schüßel ist eine Gibertini 80 oder 85 cm.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: Clarke-Tech HD 5000 und KD 23,5° wie??

    Brauchst ne Multifeedschiene für 3LNBs und einen schmalen LNB (Raketenfeed) einen Diseqc 1/4 , Software schau mal in der DB
     
    #2
    LongLong00 gefällt das.

Diese Seite empfehlen