Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-Tech HD-5000 Combo VS. Edision Argus ( SW ) HD DVB-S2

Registriert
19. September 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon sagt steht bei mir der Kauf von einem der beiden Geräte vor der Tür. Nun meine Frage was spricht für bzw. gegen das jeweilige Gerät?

Preis für Edision Argus ( SW ) HD DVB-S2 239 Euro
Preis für Clarke-Tech HD-5000 Combo 244 Euro

Was mir direkt auffiel ist, dass der Clark-Tech keine Netzwerkanschluss hat aber dafür finde ich ihn optisch schöner.

Danke schon einmal vorab!
 
AW: Clarke-Tech HD-5000 Combo VS. Edision Argus ( SW ) HD DVB-S2

Hat echt keiner eine Idee? Dann kauf ich mir halt den Edision Arugs....

Danke...
 
AW: Clarke-Tech HD-5000 Combo VS. Edision Argus ( SW ) HD DVB-S2

Hallo, seh gerade das Du einen Argus kaufen willst!
Also kurz und schmerzlos:

1. Hat USB, aber nur um Software aufzuspielen.PVR funktioniert noch nicht richtig. User werden seit Wochen hingehalten aber vielleicht kommt noch was?(Ich glaube nicht)
2. LAN-Anschluss, sieht gut aus aber funktioniert auch nicht.
Wann es funktionieren soll, keiner weis wann.(Ich glaube da passiert auch nichts mehr).User werden hingehalten!
3. Super Bild, super Ton.
4. Settings im Menue nach Stromtrennung am Schalter, alle wieder auf "default".

Das Gerät ist nicht ausgereift, die Software lässt sehr zu wünschen übrig.

Sehr viele Anschlussmöglichkeiten von denen nur die Notwendigsten funktionieren.

Ich besitze selbst so ein Teil und weis worüber ich berichte.

Keine Kaufempfehlung !!!

Wenn alles so funktionieren würde, wie in den Lockangeboten, dann ein Superteil.

Es gibt bessere, schau dich in Foren unter HDTV-Receiver um.

Für den Preis ein klares nein!!!

Ich hoffe ich konnte helfen!:14::14::14:
 
AW: Clarke-Tech HD-5000 Combo VS. Edision Argus ( SW ) HD DVB-S2

mit nem argus bist du auf jeden fall gut bedient!egal was alle anderen sagen!es kommen laufend neue softs raus,lass dich nicht von allen gegensprechern abhalten!
 
AW: Clarke-Tech HD-5000 Combo VS. Edision Argus ( SW ) HD DVB-S2

Hallo, kann mir vorstellen ,daß Du einer derjenigen bist die diese nicht ausgereiften Teile vertreiben!!
Will Dir nichts unterstellen, aber könnte doch so sein?

Also den Ball schön flach halten!!!!!!!:57::57::57:
 
AW: Clarke-Tech HD-5000 Combo VS. Edision Argus ( SW ) HD DVB-S2

Danke satopi58 für den ausführlichen Text. Doch leider hab ich mir heute mittag einen Arugs bestellt :-(

Danke bellof für die Stellungnahme. Ich habe mir Gott sei Dank heute Mittag einen Argus bestellt :)

Also, Spaß beiseite. Ich hab mich im Vorfeld hier im Forum schlau gemacht und bin ja gerade deshalb auf den Argus gestoßen. Allerdings ist es saublöd wenn die Funktionen nicht funzen, da LAN ehrlich gesagt eine Kaufentscheidung für mich darstellte.

@bellof: Was kannst du mir für Software für den Arugs empfehlen, welche Einstellungen etc. sind sinnvoll? Hast du auch einen Argus, wenn ja berichte mal über Ton und vor allem das Bild. Ich bin super gespannt auf das Ding...

@ satopi58: Ne du, lass mal stecken... Vertrieb ist nicht so mein Ding. Wenn dann wäre ich Geschäftsführer von so nem Schuppen :) Ich kann dich beruhigen, ich bin BA-Student und muss für so ein Gerät einen halben Monat schufften. Von daher dachte ich frag mal nach, aber wenn man gleich so Sachen unterstellt bekommnt bzw. in solche Eventualitäten vermischt wird, dann weiß ich nicht wozu ein Forum (siehe Definition Wikipedia: Internetforum) da ist. Nix für ungut!

Danke im Voraus!
 
AW: Clarke-Tech HD-5000 Combo VS. Edision Argus ( SW ) HD DVB-S2

Hallo, Lottokingkarlo.

Da muss was schiefgelaufen sein, ich meinte mit dem Vertrieb:" bellof ".

Na egal, jeder muss selbst wissen was er tut.

MfG., satopi58
 
AW: Clarke-Tech HD-5000 Combo VS. Edision Argus ( SW ) HD DVB-S2

Sorry Satopi58

...naja, wie gesagt nix für ungut. piep piep piep wir haben uns alle lieb.

Aber gekauft ist gekauft und ich werde das Ding testen und dann vielleicht vom 14-tägigen Umtauschrecht Gebrauch machen!

Weiterhin warte ich Erfahrungsberichte von BELLOF sowohl negativer als auch positiver Natur...

Thanks in advance!

lottokingK
 
Zurück
Oben