Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-Tech ET9000 vs. VU+ Duo

scrotum

Newbie
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

nachdem ich eifrig Infos über Twin-Receiver gesammelt habe, haben sich zwei rauskristallisiert: Clarke-Tech ET 9000 und VU+ Duo.

Kann mir da noch jemand Entscheidungshilfe leisten?

Beim VU+ stört mich die (angebliche) schlechte SD Qualität und der laute Lüfter (kann man ersetzen) und beim Clarke-Tech, dass er so frisch auf dem Markt ist.

Ansonsten tun sich beide nicht viel, oder? Wichtig wäre mir eine relativ narrensichere Bedienung, ohne dass man Images einspielen muss (was ich bestimmt machen werde, aber es sollte auch schon "out of the box" halbwegs vernünftig funktionieren).

Vielen Dank! :)

EDIT: Hups, sorry, da ist ja noch ein ähnlicher Thread oben... Aber vielleicht kann ja jemand speziell zu o.g. Punkten Stellung nehmen.
 
Zurück
Oben