Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke Tech ET9000 oder DB8000

AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

Bin zwar nicht Micha, aber... Ja, OSCam läuft auf dem Clarke Tech. :)

Da er dieselbe Prozessorarchitektur wie die DM800(0) hat, laufen logischerweise auch die identischen Softcams.
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

thx garnicht schlimm,daß du nicht der micha bist :emoticon-0142-happy
 
Hallo,ich bin zwar auch nicht Micha,habe den Et9000 seit 2 Monaten und Oscam läuft wie alle anderen(Ccam,Scam u.s.w)
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wurde ja schon beantwortet und zwar von dehnen die mal richtig mehr Ahnung haben , denke ich!!

Um das noch einmal anzuschließen , ich bin auch jemand der sich lange umschaut wenn es um so etwas geht , und mir gings wie dir , kenne es ja selber man liest vergleicht und guckt und irgendwie wartet man dann nur bis einen die innere zustimmung sagt " der oder das ist es" und das beste daran war ja noch ich hatte sehr wenig ahnung und bedenken wegen Support und weil man immer meint ne Dream da gibts mehr sicherheit wegen Images ect. nur auch dort läuft es auch nicht immer rund wie es sein sollte.

Ich habe instaliert , die wichtigsten Plugins drauf die ich haben möcht und es läuft super von daher was will ich mehr , das Pli wird täglich oder fast täglich aktualisiert über Onlineupdate und das ist ein stand im E2 den andere auch haben und von daher nochmals Kauftipp - ich habe ihn mit ner 1tb und wundere mich jedesmal wie leise er seinen dienst macht , erzählen kann man ja viel nur glauben ja ebend auch nicht immer!

Bildquali is mal Saugut , da brauch ich dann keinne anderen vergleich mehr und das Design gefällt mir auch wirklich gut , und als ich ihn das erste mal in der Hand hatte wunderte ich mich schon wie gut der verarbeitet ist , also zu meiner 7020 die ich besaß - kein vergleich - selbst die 8000 fand ich nicht besser und vor allem nicht die 400 Euro unterschied!

Also teste ihn einfach mal , nach zwei Wochen kannst du ihn doch immer nch zurück geben wenn er nicht gefällt , gute Shops machen das ohne Prob , wo ich gekauft habe der hätte es auch gemacht war aber nicht nötig !!!

Gruß Micha
 
AW: Clarke Tech ET9000 oder DB8000

so jetzt ist es passiert.....

habe mir eben einen Et 9000 bestellt und bin sehr gespannt. Sollte er wirklich gut laufen, werde ich meine Dream wohl hergeben, zwecks Refinanzierung ;-)
so jedenfalls habe ich das bei der Regierung durchgesetzt bekommen:emoticon-0152-heart
Naja wie Micha schon sagte: Schön testen und dann sehn wir weiter....

stoofi
 
Zurück
Oben