Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja kann man nicht vergleichen,die SE ist meiner Meinung nach viel zu teuer.Der Et ist ein Twin-Tuner,hat zwei Karten schächte,zwei Cam Plätze und auch besseres Bild.Ich hatte selber eine DM800HD,ich weiss von was ich rede.Preisleistungverhältnis ist meiner Meinung nach das beste zur Zeit auf dem Markt,wegen des Prozzi,der ram u.s.w.Die Box sieht Optisch einfach geil aus.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Danke euch allen bis jetzt , also ich habe bestellt und diese Woche kommt er sprich vielleicht schon morgen...das wird ein hartes stück arbeit am anfang , aber ich bin Optimist!!!
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

So habe meinen Clark Tech heute bekommen , und gleich mal ne Frage bevor ich später genaueres und meine Erfahrungen berichte wenn es jemanden interessieren sollte.

Also die Loop Trouhg sache ist mir nicht ganz geläufig , ich habe drei Satteliten über Disec und somit belge ich nur den einen Eingang für LNB 1 kann ich jetzt überhaubt was durschleifen und wenn wie , oder brauche ich das ganze einfach nicht.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst durchschleifen,und "Tuner B mit Tuner A verbunden" einstellen.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AHSO....ich dachte ich müsste dann auch das LNB Kaber verbinden , also das schwarze Satkabel aber das ist doch dann nicht notwendig oder?
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Doch... du musst das mitgelieferte schwarze kurze Kabel unten an Tuner A und oben an Tuner B stecken,so wird dann verbunden !!!
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Ich hätte da noch etwas, da ich das Black Hole Image nutze zur zeit möchte ich wissen ob ich dort eine CCCAM laden kann weil ich habe unter den Adons keins zum herunterladen gefunden , ich möchte nämlich meinen Server wieder zum laufen bringen , oder muß ich die Cam selber irgendwo runter laden und per Hand instalieren , oder gibts schon ein Image was lauffähig ist wo ich eine zum Herunterladen finde??

Ich weiß die Frage ist bissel doof gestellt aber es were super wenn ihr mir antworten könntet..weil ich vom Clark Tech begeistert bin und für meine Unwissenheit in punkto E2 kann er nix...besser gesagt noch nix!!
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Und welches , ich möchte schon eins was auch lauffähig ist und wo ich die Cam herunterladen kann , es gibt doch wie ich gesehen habe 2 Versionen von dem Image und in der zweiten muß man die Treiber doch noch nach instalieren oder?

Werde es heute Abend mal versuchen
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

So ich frags nochmal ganz einfach...welche Black Hole Version und welche cccam , also wo Downloaden und wenn kann ich die neusten Treiber dazu instalieren...sprich Image und bei wen es läuft.....danke!!!!

Gruß
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Habe ich gemact , aber irgendwie komme ich nicht Online ich find nichts wo ich was Laden könnte!!
 
Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja,die Dm7020Hd wird am 8.Feb offiziel in Dubai vorgestellt.Wie ich gesehen habe hat sie nur 64Mbit Flash,nicht viel für die heutigen Standarts.Also kann man sagen bleibt der Et9000 in technischer Hinsicht weiter der König.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

hat mittlerwiel irgend ein Image für den et 9000 WLan Support ? Ich meine wirklich wo es läuft
 
Zurück
Oben