Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit 1.3 schon,aber dafür klappt youtube nicht mehr.wenn man youtube will,muss man auf die aufnahmen verzichten.und wenn du keine freezer hast,gehörst du zu den 5%.ich habe jetzt auch keine freezer mehr,weitdem ich auf VIX umgestiegen bin.
Vielleich tliegts doch an VTI,das ist nicht das beste image,aber leider das von HM-Sat geförderte.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

ferry und bak, sucht euch doch nen anderen sandkasten, von mir aus bombardiert euch per pm. ich möchte hier über den ET 9000 lesen...
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hoffe auch! - Die Daten für den Receiver klingen gut, jedoch fehlt mir noch die Community, die sicherlich bei Dream spitze ist, aber auch beim VU schon sehr gut ist.

Weiters müssen Images aller Gemini rauskommen, dann würde ich mir sofort einen bestellen.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

beim VIX kann man wohl nicht auf das bei mir bevorzugte Pauli Plugin zugreifen.oder hat sich da etwas getan.
Youtube brauche ich nicht aber wers benötigt hat dann schlechtere Karten.
Was mich stört ist bei VU+Duo und auch bei DM8000 das Problem der Motorsteurung wenn man Quad Lnb hat und 2 leitungen benutzen will.Der Motor läuft mal und mal nicht und VU+Duo mit nur einem kabel zickt auch.
Bei nicht Twinbox wie DM 800 flutscht alles
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Also ich habe heute den Clarke Tech Et 9000 bekommen, habe die Vu+DUO seit den ersten Tag an den Sie rausgekommen ist!Zuerst 2Stk. ohne Frontproz. wie die neue Rev. gekommen ist, habe ich beide verkauft und zwei neue gekauft!Der Clarke Tech ist derzeit wie die Vu+Duo wie Sie rausgekommen ist.Natürlich dauert es immer bis viele Sachen gefixt werden.(Sie Vu+Duo)Aber eins kann ich jetzt schon sagen, die Bildq bei den SD Sendern sind beim Clarke Tech definitiv besser!Sogar die Dreambox DM 500HD hat ein besseres Bild beim SD wie die Vu+DUO!Aber trotzdem liebe ich meine VU+DUO Boxen wirklich.Aber mein absoluter Favorit ist und bleibt die Dreambox DM 8000PVR DVD rev 1.2. Wenn man sich da das Mainboard anschaut haben alle Boxen keine Chance!



lg Markus
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hallo erstmal,
ich würde gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Receiver und dem Black Hole gemacht hat?


Ich möchte von Euch wissen wie es läuft und was ohne Probleme läuft , ich habe noch keine Enigma 2 Box gehabt und von daher bräuchte ich nen Anschub , was mich interessieren würde ausshalb der Instalation ist welche Plugins man schon nutzen kann und ob zb cccam ohne Problem läuft?

Also mal ne erste Kurzfassung was mich brennend interessiert und ich auch selber nutze

cccam, Aufnahmen aus dem Stand By , Kartenslots laufen die ohne Prob , Ntfs , Streaming eines Kanals zum Pc zb , Bildqualität (soll ja sehr vernünftig sein ) und ob auch das You Tube Plugin lauffähig ist. Und was ich vergass gibts das Image auch auf Deutsch , weil mit Englisch isse so ol la la!
Und was ich noch gerne wissen möchte ist wie zb ein Treiberupdate instaliert wird , oder ob das sogar Online geht?

Technisch habe ich mich schon eingelesen und die Box selber gefällt mir ganz gut es wäre schön wenn jemand Antworten könnte um mir den Kauf zu erleichtern , achja bitte auch nur Antworten zu dieser Box weil das hilft am meisten!!!!
 
Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ich nutzt zur Zeit das BlackHole Image,und es läuft ziemlich stabil.Ccam läuft einwandfrei die anderen Softcams ebenfalls.Aufnahmen aus dem Stand By habe ich selber noch nicht benutzt,aber es soll gehen.Ntfs , Streaming eines Kanals zum Pc zb, das geht auch sehr gut. Bildqualität (soll ja sehr vernünftig sein )mehr als vernünftig.Image sind alle auf Deutsch,kannst auswählen welche Sprache.Die Aktuellen Image haben die neuesten Treiber schon drin,aber du kannst sie auch von Hand per FTP nach /lib/modules/2.6.18-7.4/extra kopieren.Die meisten Plugins die ich nutze gehen ebenfalls,so wie My Tube Player u.s.w.Die Box ist schon der Hammer.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

@Msy danke danke , ich werde mir die Box nämlich bestellen in der nächsten Woche!
Werden denn die neusten Treiber irgendwo bereitgestellt wenn man sie schon per Hand instalieren muß?

Und was verstehst du denn unter sehr gut , also zb Dream TV oder ähnliches sollte doch ohne Ruckler laufen das machen ja schon Boxen mit weniger Power (7020) , ich bin ja jemand der kein reiner Plugin Feti ist .

Was für Hauptprobleme deiner Meinung nach ist denn am gravierendsten viele Abstürze oder Bildhänger wie gesagt ich hatte noch nie ne E2 Box daher weiß ich auch nicht was normal ist oder ebend nicht!!
 
Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo die Treiber werden entweder auf dem Support-Forum bereit gestellt oder auf der Pli Seite.Sorry falls ich mich falsch augedrückt habe ich meinte natürlich:sehr sehr gut.Was mich sehr überrascht hat ist eben das es fast gar nicht zu abstürzen kommt,für eine neue E2 Box.Natürlich gibts manchmal den Green Screen,aber nur bei Plugins,die müssen noch angepasst werden an das jeweilige Image von den Image machern.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Muß man bei der Installation des Images per USB Stick was wesentliches beachten , oder einfach instalieren und vor Neutsart zb den Stick entfernen ?
 
Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die .zip Datei in einen Ordner deiner Wahl entpacken
in diesem Ordner liegt nun ein Ordner namens "et9000"
diesen Ordner auf einen USB-Stick (Fat32) kopieren (muß da alleine drauf sein)
diesen stick in den USB-Anschluss der Clarke-tech stecken
die Box vom strom trennen(On/Off Schalter) und neu starten lassen
die Box sagt nun "Image Found" und fragt ob dus flashen willst (mit "ok") oder nicht (cancel), gemeint sind die tasten am Frontpanel der Box!
du drückst "ok" und lässt die Box machen,wenn es fertig ist befolgst die Anweisungen auf'm TV
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Cool......und das alte Image , kann man das auf dem Stick vorher sichern...ich meine wegen Garantie und zurückspielen?
 
Re: AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du kannst entweder auf Usb-Stick sichern oder auf der Festplatte.Du kannst das ganze System sichern oder nur z.B die Settings oder einzelne Plugins u.s.w.Wegen Image das musst du nicht sicher,weil das kannst das überall herunterladen(Org.Image)Falls du mal die Box einschicken solltest,muss nicht das Org.Image drauf sein,die Boxen sind dafür gemacht um Image`s aufzuspielen.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Also würdest du sagen das die Box durchaus besser ist als eine die Dream SE , ich meine das jetzt nicht wegen dem Durchschleifen des Tuners sondern von deinem Eindruck und vom Preisleistungsverhältniss und Wertigkeit?

Soll nicht falsch verstanden werden , weil man eigentliche beide nicht so richtig zusammen beurteilen kann alleine schon wegen der Hardware...nur wo soll man diese Box plazieren auch in punkto Verarbeitung?!!?
 
Zurück
Oben