Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke-tech ET 9000 ist da!!

AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Na wenigstens hat das auftauchen des ET 9000
dafür gesorgt das ein Anbieter die VU+Duo für
339 euro anbietet!

Ich benutze DM8000 mit PIP und VU+Duo ohne PIP

PIP ist nettes Gimmick aber nicht von elementarere Wichtigkeit......Wers unbedingt braucht???
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

@bak07

Wo bekommt man die VU+Duo für
339 € ???

Gruss
Simson
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Hat sie schon jemand getestet??

Kann man da auch das VTI Image installieren?

Für 500 € sollte sie schon stabil laufen.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hat schon mal jemand was gekauft bei denen ? eine VU Duo für 339 Euro ist schon genial.

ich würde mir sofort eine kaufen, wenn ich wüßte dass ich nicht abgezogen würde.

Von wem sind die Boardsponsor ?

Da kann man sogar noch einen Gutschein Code eingeben...wenn man einen hat...gibts die irgendwo ?
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

@Pretender
Hm, ist momentan schwer zu sagen...
Gibt noch keine Infos was genau da drauf laufen wird...
Ist ja auch noch offiziell kein Image draußen!

Denk um sowas beantworten zu können müssen wir noch etwas warten!
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Was schon genial ist, ist dass man den Tuner durchschleifen kann, hab nämlich nur ein Kabel liegen. Klar kriegt man dann nur 1/4 auf Tuner 2 aber die wichtigen Programme liegen ja alle im selben Frequenzband.

Am VU+ Duo stört mich der Lüfter und das Gehäuse-Design.

Aber 339 ist schon ein Kampfpreis.

Hab gelesen PLi Image soll laufen, aber Cccam erkennt den Kartenschacht nicht richtig. Ob es als Client stabil läuft habe ich bislang noch nicht herrausgefunden.
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Habe das Teil im Test. Um es vorweg zu Nehmen. Kommt leider mit der VU+Duo nicht mit. Da hat nähmlich einer vom VU+ Schrott geredet. Es ist eher umgekehrt. Wieder eine Box mehr, die unausgereift in den Startlöchern steht. Und bei Clarke-Tech Boxen weiß man das der Support nicht mehr die Regel ist nach einer gewissen Zeit. Das ist men Urteil über das Teil. Und der Preis ist auch geschmalzen.:smoke:

mitschke
 
AW: Clarke-tech ET 9000 ist da!!

Kannst du es vielleicht etwas konkretisieren...was genau ist schlecht dran?
 
Hallo,würde ich gerne auch wissen was daran so schlecht ist.Ich habe die Box auch hier stehen.Verdammt schnell mit sehr viel Power.Das Bild ist übrigens jetzt schon viel besser als bei der Vu.Meiner Meinung nach wird die Dm 7020 Hd wenn die herauskommt ein Konnkurent zum Et9000.Gruss
 
Zurück
Oben