Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke Tech CT9100 u.Gimini 5.1

mauro.b

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo alle zusammen weis einer ob es eigendlich Möglich ist ob mann auf der Clarke Tech CT 9100 auch das Gimini 5.1 von der Dream 800 rauf machen kann ist ja auch Enigma 2 ????.:emoticon-0136-giggl
 
AW: Clarke Tech CT9100 u.Gimini 5.1

Hallo Danke für die ausgiebige Antwort ! Aber warum geht das nicht ,und was gibt es ähnliches.:emoticon-0135-makeu
 
AW: Clarke Tech CT9100 u.Gimini 5.1

Ein DreamboxImage auf die Xtrend geht net, generell nicht. Du kannst ja auch ein Dream800 nicht auf die 7020 bügeln. Ich denke mal das hat mit den Treibern usw. zu tun.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hilft nur Image testen, habe ich auch gemacht. Momentan lüppt bei mir das egami 1.3 und ich bin sehr zufrieden.
 
AW: Clarke Tech CT9100 u.Gimini 5.1

Ok Danke ,noch nee frage wie kann mann ein Image von clarke sichern komplet weist du das vieleicht bei der drambox flashwizart u.hier ?????
 
AW: Clarke Tech CT9100 u.Gimini 5.1

Im egamini gibts den backup manager, da kannst du dein image sichern. Sollte bei den anderen Images auch gehen!
 
AW: Clarke Tech CT9100 u.Gimini 5.1

Habe selber das OpenPLI. Bin sehr zufrieden damit. Da gibt es eine Backupsuite. Die sichert das komplette Imgae. Auf Wunsch auf HDD oder auch gleich auf USB.
 
Zurück
Oben