Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

clarke-tech 9000

dimi801

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo
ich bin langsam am verzweifeln kriege die clarke-tech 9000 nicht zum laufen mit mgcamd, mgcamd online installiert die configs eingespielt die line in die newcamd.list eingetragen aber alles dunkel.
Image ist das aktuelle PLI 2.1.In der dreambox läuft alles einwandfrei in der clarke nicht wer kann mir helfen.
 
AW: clarke-tech 9000

hab ich getestet geht leider auch nicht vielleicht noch andere idee?
 
AW: clarke-tech 9000



Anbei eine mg_cfg. Probier die mal. B: (06) geändert wie @Kalle_P es vorgeschlagen hat. Brauchst du beim PLi 2.1.
Ansonsten denke ich mal hast du die mgcamd (1.35a-r5) vom Feed installiert und hoffentlich nicht vergessen die Cam im Softcam-Setup-Menü auszuwählen
sofern die Cam nicht automatisch aktiviert wurde. Ist auch schon vorgekommen.
Die newcamd.list in var/keys oder usr/keys geändert. Bei mir gibt es eben noch eine in /etc/tuxbox/config. Nicht diese ändern.

Grüße


 
AW: clarke-tech 9000

Ok danke es läuft jetzt mit B(06) habs beim erstenmal nicht gespeicher.
 
Zurück
Oben