Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke Tech 5000 HD im HS?

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hi

Habe schon mal irgentwo gelesen, dass man für den Clarketech 5000 HD irgentein Linkkey braucht als Client im HS?
Hab auch schon im Forum gesucht, aber was genau ein Linkkey hab ich nicht gefunden, ausser einen Beitrag in einer ganz anderen Sprache, da versteh ich nur Bahnhof :)

Bitte um Infos, was genau ein Linkkey ist und/oder ob der CT 5000 HD überhaupt als reiner Client tauglich bzw. zu grbrauchen ist.
Vielen Dank
JJB
 
AW: Clarke Tech 5000 HD im HS?

den linkkey gibts nur in holland und du meinst den clienten im CS nicht im hs was ist hs ?
 
AW: Clarke Tech 5000 HD im HS?

Hi

Hab nur Homeshare, daher HS :)
Aber was ist das linkkey? Ist das Hardware oder Software?

Danke
JJB
 
AW: Clarke Tech 5000 HD im HS?

Hi

Das ist schon mal gut :) Nur, ich weiß immer noch nicht, was oder wer ein linkey ist :( Hab per Google nur gefunden, dass das was Hardware (Stecker adapter?) mässiges sein muss. Wo bekommt man sowas?

Danke

JJB
 
Zurück
Oben