1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clarke Tech 5000 HD im HS?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Jar Jar Bings, 24. März 2010.

  1. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    Hi

    Habe schon mal irgentwo gelesen, dass man für den Clarketech 5000 HD irgentein Linkkey braucht als Client im HS?
    Hab auch schon im Forum gesucht, aber was genau ein Linkkey hab ich nicht gefunden, ausser einen Beitrag in einer ganz anderen Sprache, da versteh ich nur Bahnhof :)

    Bitte um Infos, was genau ein Linkkey ist und/oder ob der CT 5000 HD überhaupt als reiner Client tauglich bzw. zu grbrauchen ist.
    Vielen Dank
    JJB
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Clarke Tech 5000 HD im HS?

    den linkkey gibts nur in holland und du meinst den clienten im CS nicht im hs was ist hs ?
     
    #2
  4. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    AW: Clarke Tech 5000 HD im HS?

    Hi

    Hab nur Homeshare, daher HS :)
    Aber was ist das linkkey? Ist das Hardware oder Software?

    Danke
    JJB
     
    #3
  5. grascher
    Offline

    grascher Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Clarke Tech 5000 HD im HS?


    ja hallo erstmal der 5000Hd wurde erfolgreich mit dem linkey und linkeasy gestest und läuft sehr stabil haben mehre im einsatz auch als hs oder cs einsetzbar auch als client lg
     
    #4
  6. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    AW: Clarke Tech 5000 HD im HS?

    Hi

    Das ist schon mal gut :) Nur, ich weiß immer noch nicht, was oder wer ein linkey ist :( Hab per Google nur gefunden, dass das was Hardware (Stecker adapter?) mässiges sein muss. Wo bekommt man sowas?

    Danke

    JJB
     
    #5

Diese Seite empfehlen