Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clarke Tech 5000 HD-C Plus

gogi23

Newbie
Registriert
18. August 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe leute ! :1:

Habe mir den Clarke Tech 5000 HD-C Plus Reciv. zugelegt , könnte und würde jemand der so nett ist und mir kurz helfen .

1. was bekomme ich momentan hell (HD u. normal ) wäre sehr interes. an einen sport kanal (fussball) ?

2. haa und jetz die frage aller fragen wie bekomm ich es hell , ich weis vielleicht ist diese frage schon paar mal hier gewesen aber sorry so gut kenne ich mich leider nicht aus , hab schon mit bekommen das mann es mit einen usb stick machen kann nur welche dateien mit welcher endung und so weiter ?

Ich bedanke mich in voraus für nette und ausführliche infos und wünsche alles gute im neuen jahr ! :1::1::1:
 
AW: Clarke Tech 5000 HD-C Plus

Hell wird im moment nur die östereicher und anleitung und die soft suche ich dir mal raus.
 
AW: Clarke Tech 5000 HD-C Plus

Hy Kay

Ich danke dir das dir mühe machst , warte auf deinen beitrag

gruss gogi
 
AW: Clarke Tech 5000 HD-C Plus

astra 19,2 ; eutelsat w2 ; hotbird 2+3 6 7
 
AW: Clarke Tech 5000 HD-C Plus

auf astra1 bekommst du nur die O*F/A*V hell
auf hotbird bekommst du noch Rai und TV Globo hell alles mit der aktuellen soft und softcam. anleitung müsste es hier im board sein.
 
AW: Clarke Tech 5000 HD-C Plus

super danke für die info bob marley bin nur auf der suche nach der anleitung finde sie aber nicht , noch eine frage mit alphacrypt oder etc krieg ich nix mehr hell ?

Super es gibt noch nette u hilfsbereite menschen DANKE BOB MARLEY u KAY für die infos !
 
AW: Clarke Tech 5000 HD-C Plus

Hier ist schon mal die anleitung >>KLICK<<


Hier die soft >>KLICK<<


da ist nur eine datei drinn also kannst du nichts falsch machen.
 
AW: Clarke Tech 5000 HD-C Plus

hier ist ein anleitung, finde sie aber etwas kompliziert. es geht auch einfacher.




leider bin ich kein mod. wende dich mal den kay damit er eine einfachere anleitung schreibt.
ich schau mal vielleicht finde ich noch eine andere anleitung.


wegen dem alphacrypt musst du dich in dem entsprechenden bereich informieren.
 
AW: Clarke Tech 5000 HD-C Plus

DANKE

Super von euch für die hilfe bedanke mich grosses LOB an euch Beiden

gruss gogi
 
AW: Clarke Tech 5000 HD-C Plus

nimm die anleitung die ich dir gegeben habe ist voll einfach mit usb da kann man nix falsch machen.



mit alphacrypt wird nix hell das nimmt man nur um orginale abo-karten zum laufen zu bringen.
 
AW: Clarke Tech 5000 HD-C Plus

DANKE

Werd das morgen machen habe alle infos daweil die ich brauche , werd auf jeden fall hier reinschreiben wie es mir gelungen ist :) nochmals danke an euch beiden !
 
Zurück
Oben